Hallo Leute

I
I.
User
Ich habe ein Upgrade gemacht und Das ist s*hse wie kann man das zurücksetzen Bitte Hilft mir *1f623.png*
691563iD90E75F8F3C101B0?v=v2.gif

Hab euch lieb Tschüss *1f44b.png*
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein, bei Updates geht das nicht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Updates kannst du auf offiziellem Wege nicht rückgängig machen, was genau stört dich denn?

Hallo,
    wenn Du schon nicht den richtigen Bereich auswählst, hättest Du ja zumindest mal dein Gerät/Modell erwähnen können.
    Aber wie schon geschrieben, downgrades sind in der Reel (auf offiziellem Weg) nicht möglich.
    Gruß

Schildere mal wo es hakt und wir versuchen das gerade zu biegen, hier gibt es einiges an Erfahrung zu dem Thema.

Emm mich stört z.B wenn man es laut leise macht nur ein beispiel *1f61f.png*

Du sollst uns mal versuchen dein Gerät zu verraten und was genau Du getan hast und was jetzt dein Problem ist, das Du wieder zurück möchtest ;)

Es gibt hier Foren für die verschiedenen Geräte, die Lounge ist für unspezifisches gedacht.

Lässt sich nicht ändern, ich vermute einmal Du hast jetzt Android 11 und OneUI 3.1. Da ist vieles anders.

Similar threads

L
    Hallo, Ich weiss nicht was ich gedrückt habe, aber der roter schlüssel ist weg*1f623.png*ich brauche bitte Hilfe danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3016754
    Antworten
    30
    Aufrufe
    442
    E
    S
    Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 265601
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    J
    C
    Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    R
    I
    Vier Fragen: 1. Kriegt man noch Sicherheitspatches und normale Updates, wenn man NICHT von Android 8 auf 9 geht? 2. Kann man das Upgrade verhindern oder ist es quasi ein Muss? 3. Leider habe ich bereits das Upgrade gemacht und finde alles katastrophal. Kann man einen Downgrade durchführen? 4...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    D
    B
    Hallo Leute :confused: wie verhext mein Intern Speicher fast voll *1f623.png**1f620.png*Versuche das auf die SD alles zu schieben :rolleyes: Aber weiß nicht genau wie das hier geht.Ohne jemand zu nerven aber ich bin halt ( weiblich) und keine Ahnung als bittttttttte Hilfe.Danke vorrab :)...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben