Hallo Leute

Ich habe ein S10+ und ein S20 5G. Beim ersten ist das links beim anderen rechts. Ist auch Käse lässt sich aber leider offiziell nicht ändern.

K
Kim
Hey,

Similar threads

L
    Hallo, Ich weiss nicht was ich gedrückt habe, aber der roter schlüssel ist weg*1f623.png*ich brauche bitte Hilfe danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3016754
    Antworten
    30
    Aufrufe
    442
    E
    S
    Hallo Leute, ich konnte nirgends einen Hinweis auf meine Frage finden, vielleicht kennt sich hier jemand aus. Bitte keine Vermutung, das hilft mir nicht weiter. Vielen Dank. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 265601
    Antworten
    2
    Aufrufe
    157
    J
    C
    Hey*1f44b.png*. Was ist die letzte Android-Version für das S7? Ist das die Version 8.0.0? Kann man das irgendwie Updaten? Danke im voraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2963732
    Antworten
    9
    Aufrufe
    170
    R
    I
    Vier Fragen: 1. Kriegt man noch Sicherheitspatches und normale Updates, wenn man NICHT von Android 8 auf 9 geht? 2. Kann man das Upgrade verhindern oder ist es quasi ein Muss? 3. Leider habe ich bereits das Upgrade gemacht und finde alles katastrophal. Kann man einen Downgrade durchführen? 4...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    182
    D
    B
    Hallo Leute :confused: wie verhext mein Intern Speicher fast voll *1f623.png**1f620.png*Versuche das auf die SD alles zu schieben :rolleyes: Aber weiß nicht genau wie das hier geht.Ohne jemand zu nerven aber ich bin halt ( weiblich) und keine Ahnung als bittttttttte Hilfe.Danke vorrab :)...
    Antworten
    49
    Aufrufe
    1K
    B
    Zurück
    Oben