Hallo wie kann ich das machen das mein Handy nicht mehr Vibriert beim Tasten

In den E-Mail Einstellungen unter
neues Konto hinzufügen..wird der P0P3/IMAP zugriff verweigert.
wo und wie kann ich den Zugriff aktivieren ??

K
Kim
Hey,

Mach doch einen eigenen Thread aus Deiner Frage, hier drinnen findet das doch keiner! Und schreib doch erst einmal um welche Funktion es geht, das kann ja nichts mit dem Vibrieren des Handys zu tun haben.

hat auch nichts mit der Vibration des Handys zu tun es betrifft die Verweigerung des E-Mail Kto's ?

Und wo wird das E-Mailkonto verweigert? Und warum schreibst Du das dann in diesen Thread?
Welche App, welcher Mailanbieter? Wenn Du Hilfe bekommen möchtest musst Du auch Deine Zeit investieren und vernünftig schreiben was für ein Problem Du hast.

Hallo L: @BOYLATINO,
ich verschiebe deinen Beitrag in den Smartphone-Bereich. Dort findet er sicherlich mehr Beachtung.
Viele Grüße

Similar threads

H
Hallo,Meine Frau hat das Samsung A20e und es vibriert gar nicht mehr.Habe die Einstellungen geprüft und auch auf die Intensitäteinstellung geschaut, alles wie es sein soll. Neustart wurde auch schon ausgeführt und hat leider auch nicht geholfen. Könnte es der Vibrationsmotor sein?Ich bin mir...
Antworten
2
Aufrufe
171
S
R
Hab ein kleines Problem mit unserem A80 und zwar vibriert das Smartphone wenn mein Geschrächspartner spricht. Kann man das irgendwo abstellen ? mfg 1486994
Antworten
17
Aufrufe
180
L
K
Hallo mein Handy vibriert seit paar Tagen wen ich es in die Hand nehme oder es an mache dan vibriert es nur manchmal ich weiß nicht wieso kann mir bitte jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/handy-vibriert-ohne-grund-5
Antworten
2
Aufrufe
638
Sami
H
Hallo, bei meiner Gear Fit 2 habe ich die Vibration abgeschaltet. Trotzdem ist es mir schon manchmal Nachts passiert, dass sie vibriert hat. Wie kann das sein? Kann es sein wenn eine Whatsapp Nachricht ankommt? Gruss Hans 400323
Antworten
3
Aufrufe
185
D
N
Hallo... Wenn an meinem Handy der Wecker klingelt, vibriert meine Gear Fit 2 pro nicht mehr mit. Habe seit kurzem ein Sony Xperia Handy. Liegt es am Handy? 558752
Antworten
3
Aufrufe
176
J
Zurück
Oben