Hallo,

J
j.
User
Seid einiger zeit funktioniert bei meinem A51 das Bluetooth nicht mehr. Ich weiß echt nicht wieso aber wenn ich mein Bluetooth aktivieren will geht dies nicht das gleiche problem habe ich mit dem wlan er reagirt nicht darauf wenn ich auf ein schalten drücke? Hat irgendwer eine Idee wie das zu beheben ist.
Lg Jost

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hi,
    du kannst mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.
    Einstellungen/Allgemeine Verwaltung/Zurücksetzen/Netzwerkeinstellungen.
    Dann Neustart.
    Danach musst du Wlan und Bluetooth neu verbinden.

Du kannst auch den Cache löschen und einen Funktionstest hier in der App durchführen.

Ok das werde ich probieren da das andere nicht funktioniert hat

Wenn das Erste nicht funktioniert hat, gibt es auch noch die Möglichkeit einen Wipe Cache und Repair Apps im Recovery Menü zu probieren.
    Anleitung dazu wäre im Screenshot.
    713596i8D8DB2ACF543D82A?v=v2.jpg

L: @jost ,Hallo, hier in Samsung Members / Hilfe / Interactive Checks können Sie Funktionstests von Bluetooth und Wifi durchführen. Führen Sie die Tests durch und kommentieren Sie die Ergebnisse. Möglicherweise müssen Sie Ihr Terminal auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Grüße.

Similar threads

L
    Hey, ich habe das a51 und hatte nie Probleme mit dem WLAN call. Jetzt geht es von jetzt auf gleich nicht mehr... irgendwer ne Ahnung? 3779434
    Antworten
    8
    Aufrufe
    197
    S
    D
    Ich habe ein Problem mit der Bluetooth Verbindung des A51. Viele meinten in den anderen Themen dass das angeblich behoben sein soll, ich kann das leider so nicht bestätigen, ich habe immernoch regelmäßig Bluetooth aussetzter, entweder hackt es kurz und es fängt sich oder hackt einfach...
    Antworten
    30
    Aufrufe
    404
    F
    G
    Hallo liebe Gemeinde.... Gestern habe ich das Software Update für mein Galaxy A51 runtergeladen und installiert. Seitdem verbindet sich mein Handy nicht mehr zuhause über WLAN mit dem Router ....was vor dem Update ohne Probleme funktionierte. HAbe schon Netzwerkeinstellung zurückgesetzt und...
    Antworten
    27
    Aufrufe
    383
    M
    J
    Hallo, ich hab in letzter Zeit öfters Probleme bei meinem a51 mit Bluetooth es schaltet sich manchmal von alleine aus und geht nicht mehr von alleine an beim Musik hören os das nicht so toll 6837759
    Antworten
    0
    Aufrufe
    334
    J
    M
    Da meine Klinken Buchse bei meinem Galaxy a20e vor ein paar Wochen kaputt gegangen ist habe ich mir usb Typ c Kopfhörer gekauft.Da ich aber oft meine Bluetooth Kopfhörer benutze war es lange kein Problem das mein Handy die USB c Kopfhörer nicht für Anrufe erkannt und hat. Mittlerweile sind meine...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    162
    U
    Zurück
    Oben