Hallo

D
D.
User
Ich habe ein Samsung Galaxy Note 10 Plus und jetzt ist meine Frage wann kommt das Android 12 raus für alle Galaxy Note 10 und Note 10 plus raus

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Die Beta erscheint noch diesen September. Diese ist aber nicht für das Note 10 verfügbar. Wann der offizielle Release sein wird ist zur Zeit noch nicht bekannt.

Okay wird das Samsung bekannt geben wann das Android 12 Update rauskommen wird für Das Samsung Galaxy Note 10 und Note 10 Plus

Einfach regelmäßig nach Software Updates suchen, dann erfährst du es sobald es verfügbar ist.

Den Update-Fahrplan wann welches Gerät das Update bekommt gibts in der Regel zusammen mit dem Release der finalen Version für die aktuellste S-Serie. Das wird voraussichtlich noch in Q4 2021 sein.

Similar threads

M
    Hallo habe bemerkt das mein akku von note 10 plus nicht mehr lange mit macht 4300mah habe auch das samsung note 10 lite wo ein 5000mah Akku in neusten Zustand ist könnte man den dann ins note 10 plus machen 6989227
    Antworten
    2
    Aufrufe
    323
    M
    R
    Abend gemeinte!!!Weiß einer wann das Note 10 Plus mit Android 11 versorgt wird??? Mfg 2309143
    Antworten
    5
    Aufrufe
    230
    M
    Z
    Guten Abend, Ich habe zur Zeit ein Samsung galaxy s10 plus und überlege mir auf die Note Reihe zu wechseln, da ich Probleme mit dem Akku beim s10 plus habe. Kann jemand seine Erfahrungen über die Akkulaufzeit des note 10 und note 10 + berichten? Wie lange hält ein Akku und wie lange ist die...
    Antworten
    38
    Aufrufe
    340
    A
    T
    Ich frage mich warum mein altes Note 9 das Android 10 update vor meinem Note 10 plus bekommt Bedies sind Geräte mit freier Firmaware. Das note 10 ist die Star Wars Edition Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1486845
    Antworten
    9
    Aufrufe
    230
    A
    J
    Angeblich soll ja auch das Note 10 plus mit One Ui 3.1 für die Bildbearbeitung den Radierer für Objekte erhalten haben. So stand es in einem Artikel über One Ui 3.1 suf dem Note 10 plus. Finden soll man diesen wenn man für die Bearbeitung ein Bild ausgewählt hat, oben rechts über die drei...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    194
    J
    Zurück
    Oben