Hallöchen Euch !! Ich bin ein grosser Fan von Samsung Galaxy !!

N
N.
User
Wer von euch kennt sich aus mit Samsung Galaxy S 52 ?? Allerdings habe ich ein dickes problem ich habe meine Bixby in koreanisch wie bekomme ich Sie wieder in Deutsch ???

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo,
versuche das bitte :
Gehe in die Einstellungen > Bixby-Taste und wähle "Zweimal drücken für Bixby". Öffne dazu Bixby, tippe oben links auf das Weitere Optionen-Symbol und anschließend auf Einstellungen > Sprache und Stimme. Wähle dann unter Sprache Deutsch aus.

Vielen vielen Dank erstmal fürs die schnelle Antwort . Nur das problem ist so bald ich Bixby einschalte sieht das alles in koreanisch aus ebenso auch oben die drei Punkte steht alles in Koreanisch wie soll ich da die Sprache aus wählen ??? Mit der übersetzung habe ich das auch schon versucht ,nur das Wort gibt es nicht da und jetzt ????

Hm, wo hast du das Gerät denn gekauft? Je nach Land sind einige Funktionen nicht aktiv oder anwählbar

Das lief ja perfekt ! Bis ich diese Taste drückte aus Neugier ! ,,Wie heißt das auf Koreanisch "und zack war das komplett alles in koreanisch und nichts klappte mehr . Also,es war vorher auf Deutsch .

Da müsstest du dich an den Zeichen orientieren (laut Google Übersetzer)
Bixby starten >Einstellungen (Zahnrad) >Sprache 언어
Falls dir das alles zu viel ist und es dir reicht das durch versehentliches drücken der Bixby-Taste zwar Bixby startet aber nicht eingerichtet ist, brauchst du nur in den einzelnen Bixby-Apps den Cache leeren und die Daten löschen.
Einstellungen >Apps >alle diversen Bixby-Apps einzeln aufrufen >Cache leeren/Daten löschen

Was passiert,
Einstellungen.
Allgemeine Verwaltungen.
Zurücksetzen.
Einstellungen Zurücksetzen.
wenn Du Deine Einstellungen mal zurück setzt?
Es gehen alle Einstellungen weg.
Probieren könnte man es ja mal

OK ich schau mich mal schlau vielen Dank für die schnelle Antwort .

Halt mal den finger auf Bixby symbol, dann in sich öffnenden popup aufs i in dem sich öffnenden Fenster auf Speicher, und unten auf Daten löschen, dann Bixby wieder starten und es sollte wieder auf Deutsch eingestellt sein, habe es gerade mal probiert und die sprache auf englisch gestellt, nach daten löschen stehts jetzt wieder auf Deutsch :embrass:

Dann sollte es wieder auf deutsch stehen, habs gerade mal getestet :embrass:

Hat sich vertan, ausserdem wissen wir ja auch was gemeint ist......
:think:

:rofl: wenn man so lange zum probieren und sxhreiben braucht, ist halt einer schneller :great: :rofl:

Super ***** leute ich habe meine Bixby wieder in Deutsch danke leute *1f618.png*

Na trotzdem muss es nochmal klargestellt werden, so kann es ja nicht stehen bleiben!

Naja, zur Problemlösung hat es jedenfalls nichts zu tun und auch nicht so wirklich geholfen.
Konstruktiv wäre besser gewesen als polemisch....

Hääää, wenn i h mal was aus dem Text richtig stelle dann mache ich das! Alleine,um die Tatsachen klarzustellen,. So was kann ich nicht sehen..da werde ich auch nicht drüber diskutieren, das ist mir zu blöd und zu albern.*1f612.png*