Handy behält die Bluetooth Verbindung nicht

T
T.
User
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem S10 (A11), der Huawei GT2 und der Freisprecheinrichtung im Auto.
Egal ob ein Anruf eingeht oder abgeht, merkt sich das Handy nicht welche BT Verbindung als letztes war.
D. h. Ich muss jedesmal während eines Telefonates einstellen mit welchem Gerät "telefoniert" werden soll.
Das ist total nervig. Ein telefonieren mit gekoppelter Uhr ist daher nicht wirklich machbar.Und auch im Straßenverkehr sehr gefährlich.
In der Health App habe ich Berechtigung Telefon schon ausgeschaltet.
Habt ihr eine Lösung für mich?

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Du kannst doch bei Verbindungen, Bluetooth, bei den gekoppelten Geräten auf das Zahnrad drücken und dann "verwenden für" da kannst du bei der Uhr Anrufe raus nehmen
Wenn 2 Anruftaugliche Geräte gekoppelt und aktiv sind ist klar dass es dich fragt welches du verwenden möchtest.

Steht bei der Uhr auch alles auf aus. Problem besteht trotzdem