Handy klingelt manchmal nicht bei neuen Nachrichten

K
K.
User
Da mir hier schon mal super geholfen wurde, versuche ich es nochmal.
Und zwar klingt oder Vibriert mein Handy (A50) manchmal bei neuen Nachrichten nicht. Meistens bei WhatsApp Nachrichten.
Kann ich da was machen, oder liegt es an der App??
Danke schon mal :)

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
L: @Käte0815
Keine Ahnung, WhatsApp ist so mies.
Mit Android 11 ist es manchmal etwas besser.
Trotzdem muss ich gelegentlich immer direkt im Chat nachschauen.
Wende Dich direkt mal an WhatsApp.

Similar threads

M
Wenn ich Benachrichtigungen über meine Mobilen Daten bekomme und sie öffne werden die ja als gelesen markiert und mir nicht mehr angezeigt aber sobald ich mein Handy mit dem WLAN verbinde bekomme ich alle Nachrichten nochmal als Pop um in meinem sperrbildschirm angezeigt. Das ist ziemlich nervig...
Antworten
4
Aufrufe
192
A
F
Hallo! Ich habe mir ein Galaxy A70 mit Android 10 gekauft & möchte gerne die Vibration bei ankommenden Nachrichten, WhatsApp, Telegram etc. im LAUT Modus ausschalten. Für Anrufe habe ich dies ausschalten können, für Nachrichten leider nicht. Im LAUTLOS Modus vibriert es natürlich nicht...
Antworten
20
Aufrufe
386
E
H
Hi, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit dem App-Indikator. Wenn z.B bei WhatsApp eine Nachricht ankommt und oben rechts die Benachrichtigungszahl steht z. B. ″6“. Nach dem Lesen der Nachrichten verschwindet die 6 aber nicht und bleibt bestehen. Vorher ging es super. Hat jemand dasselbe...
Antworten
7
Aufrufe
169
A
V
Hallo zusammen,Ich benötige eure Hilfe! Meine Galaxy Watch vibriert nicht bei WhatsApp Nachrichten, die von meiner Schwester kommen. Bei allen anderen Kontakten funktioniert das Problemlos, nur eben bei ihr nicht. Komischerweise vibriert und klingelt mein Handy ganz normal, bei einer Nachricht...
Antworten
3
Aufrufe
204
B
M
Guten Abend, ich selbst habe das A50 und meine Eltern auch sind alle im selben WLAN angemeldet. Wenn ich meinem Vater eine Nachricht schreibe kommt diese Minuten später an. Es passiert meist wenn das Handy länger nicht genutzt wurde. Es erscheint nur ein Haken. Es sind alle Einstellungen bei den...
Antworten
40
Aufrufe
476
S
Zurück
Oben