Handy läuft langsam

Hast du schon einen Wipe Cache versucht?
Ist auf dem Gerät schon Android 11 dann gibt es noch Repair Apps.

K
Kim
Hey,

ich habe auch noch viel Speicherplatz und daran kann es ja deswegen nichtliegen ddeswegen frage ich hier

Ah, jo. Wäre dennoch hilfreich wenn ein Thread so erstellt wird, das man auch sofort helfen kann und nicht erst alle möglichen Fragen stellen muss.

Nun,deswegen ein Reset zu machen,wäre nicht ratsam.Warte mal einen Tag ab,danach meld dich,wenn nötig,wieder.

Naja, halb so wild. Würdest mir wohl auf meinen Post von 18.04 Uhr Antworten? Dann könnte ich dir eventuell auch helfen.

kannst du evtl ein Video zeigen wie es hängt und so weiter ...

Welches Gerät meinsr du und welches Updates hast du installiert?

Similar threads

H
Hallo ich habe ein samsung xcouver 4s und meine buxe wo der ladestecker reinkommt ist ein bisschen ausgenackelt und ich denke dass es deshalb so langsam lädt muss ich mein handy zwingend einschicken oder gibt es noch andere Optionen...
Antworten
5
Aufrufe
215
H
A
Hallo liebe Leute wollte euch fragen was ich machen kan mein samsung galaxy s21 läuft langsam. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4508370
Antworten
9
Aufrufe
151
K
S
Hallo, ich wollte auf meinem s8 das Outlook Exchange Konto neu anlegen, da die Synchronisation nicht richtig läuft. Nun kann ich zwar Email und Kennwort eingeben, aber wenn ich auf anmelden klicke passiert nix! Könnt ihr mir bitte helfen? Danke...
Antworten
5
Aufrufe
205
J
R
Hallo Ich habe Probleme mit meinem Galaxy M20. Es wird immer langsamer und manchmal geht das Bild einfach weg. Muss ich mir jetzt ein neues Handy kaufen oder gibt es dort noch andere Lösungen? 1984512
Antworten
4
Aufrufe
207
J
P
Hallo Leute, mein Samsung Smart TV läuft mittlerweile langsamer. Er braucht beim Einschalten eine gewisse Zeit um funktionieren zu können. Also ca. ne halbe Minute um überhaupt mit der Fernbedienung was zu machen.PS der Fernseher ist ca. 2 Jahre alt.Hättet ihr paar Tipps, wie ich den Fernseher...
Antworten
3
Aufrufe
200
G
Zurück
Oben