Handy versucht sich immer zu verbinden obwohl ich es nicht möchte

M
M.
User
685058iA57B42B70173602E?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Da hilft leider nur ein entkoppeln der Buds ‍*2642.png*

Similar threads

V
Hallo Zusammen Seit zwei Tagen geht mein Wecker immer morgens um die gleiche Zeit los obwohl er gar nicht eingestellt ist. Ich habe bereits alle Wecker gelöscht und Cache geleert und auch das Handy neu gestartet und das Weckerzeichen geht aber nicht weg. Ich bin am verzweifeln. Hat jemand...
Antworten
0
Aufrufe
640
V
M
Moin Moin Bei meinem S6 Edge tritt seit heute Morgen der Fehler auf, dass es immer wieder versucht sich zustarten aber dabei dann abbricht, und es wieder versucht. Habe einige Sachen wie Volume Leiser und Ausknopf probiert, es hat aber leider nicht geholfen. Hoffe mir kann jemand vllt noch in...
Antworten
28
Aufrufe
265
A
K
Obwohl mein WLAN Verbindung stabil ist, meldet mein Handy diese immer ab. Woran kann das liegen? Kann mir jemand helfen? 6328021
Antworten
2
Aufrufe
270
K
H
Antworten
14
Aufrufe
185
Z
H
Hallo, Vor ein paar Tagen habe ich die neue System-Software heruntergeladen. Vor dem Update waren meine Einstellungen so, dass mein Handy (Samsung Galaxy S20+) grundsätzlich auf "laut" gestellt war, damit ich z.B. Anrufe höre. Jedoch habe ich alle anderen App-Benachrichtigungen z.B. Whatsapp...
Antworten
8
Aufrufe
212
E
Zurück
Oben