I
I.
User
- Ersteller
Danke , dann habe ich wohl plötzlich einige Ränge übersprungen.@Lykia schriebGlückwunsch zum Rang "Großer Käse" )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke , dann habe ich wohl plötzlich einige Ränge übersprungen.@Lykia schriebGlückwunsch zum Rang "Großer Käse" )
Oder mit viel Glück eventuell die Rettungs Wiederherstellung über smart Switch in Verbindung mit dem Download Mode.@Lykia schrieb:Ok, Smart Switch geht nur wenn dein Gerät angeht.
Nein. Ich habe mit Android niemals auf meinem Handy rumgespielt. Dafür wurden eher ein Emulator am Pc genutzt.@Inaktiver_User schrieb:Ich weiß ja nicht was du im downloadmodus upgedatet hast . Und selbst wenn es irgendetwas originales war. Sicher nicht aus offizielle Quelle. Ich vermute du hast den bootloader mit irgendetwas beschädigt.
Nein. Das ding ist ja, ich habe mein Handy gestern noch genutzt. Habe es mit rund 75% aufn Schreibtisch gelegt, und bin schlafen gegangen. Als ich morgens aufgewacht bin, hab ich das Problem schon gesehen. Musste aber eben wie jeder Mensch am Morgen los.@Lykia schrieb:Ja , hat wohl gehangen.Aber wieder zurück zum Thema, und noch eine Frage...Kann es sein dass das S6 die Software schon draufbekommen hat aber nicht verwendet ?Also dass es im Speicher ist aber nicht zur Verwendung steht und so den Fehler verusrascht ?