Hat meine Q90r Soundbar ne Macke?

S
S.
User
Hallo,
seit neuestem geht meine Q90r Soundbar beim Ausschalten erst in den Mute-Modus bevor sie ausgeht. Im Display steht als vor dem 'Bye' ein 'Mute', das hat sie vorher nicht gemacht. Meine mir auch einzubinden, dass sie etwas langsamer startet. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?
Vielen Dank!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Hast du über smartthings den Treiber aktualisiert?

Bei der Firmware wird angezeigt, dass alles aktuell ist.

Hmm interessant.
    Also bei meiner ist es normal Bye und aus.
    Ist es egal, was Du für eine Quelle genutzt hast zum Abspielen?
    Worüber schaltest Du denn aus? Am Gerät, mit der originalen Fernbedienung, mit einer universalen Fernbedienung?

Mit der Fernbedienung vom Fernseher, aber wie gesagt vorher war es nicht.

Wenn die Soundbar wieder angeht, stellt Sie die Eingangsquelle um oder bleibt sie auf der gleichen?
    Hast Du ein neues Gerät eingebunden?

Hmm ich habe leider keine Idee mehr dazu und kann es auch nicht naschstellen.
    Bei mir macht es alles wie es soll mir der TV-Stick-Fernbedienung.
    Hast Du dich mal an den Support gewendet?

Similar threads

T
    Seit Upgrade auf Firmware 1012.6 ist meine Soundbar HW-Q90R instabil in Verbindung mit HDMI-ARC Verbindung zum Q900R (2018er 8k TV). Nach einigen Minuten Betrieb gibt sie einfach keinen Ton mehr aus, der TV zeigt den HDMI-Ausgang aber noch als aktiven Lautsprecher an. Sie reagiert nicht auf...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    166
    T
    A
    Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
    Antworten
    45
    Aufrufe
    760
    H
    M
    Hallo zusammen, habe seit ein paar Tagen die Soundbar Q90R. Habe das ganze mit dem mitgeliefertem HDMI Kabel an meinem Q60R TV (2019) angeschlossen. Bevor ich vorgesetern das Update auf 1007.9 durchegführt hatte, war die Soundbar bei Smart Things eingebunden. Ich besitze ein iPhone XS. Nun...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    171
    F
    H
    Hallo Zusammen, Seit heute bin ich Besitzer der oben genannten Soundbar. Mein Setup sieht dabei wiefolgt aus: Xbox One und Apple TV gehen per HDMI in die Soundbar. HDMI out der Soundbar geht durch eine Philips Play HDMI Sync Box in den TV (2013er Samsung altes Modell). Soweit alles gut, Anynet...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    211
    H
    K
    Hallo zusammen Ich bin nach etlichen Versuchen etwas mit der Situation überfordert. Jetzt frage ich mich, ob man mit der Tv- oder UHD Box Fernbedienung die Soundbar wirklich nicht mit einschalten kann. Dies sollte ja dank Aynet+ und smart Remote problemlos funktionieren oder? Dank dem Forum...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    208
    J
    Zurück
    Oben