J
j.
User
- Ersteller
Soeben den Umtausch veranlasst,der Bass hat wohl einen Defekt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Hakan_71 schrieb: Ich sehe hier, dass schon bereits seit 2019 verschiedene Probleme mit dieser Soundbar existieren... und ich bin wirklich sehr überrascht darüber , das DIESE GLEICHEN PROBLEME MIT DIESER SOUNDBAR AUH NOCH IN 2021 VORHANDEN SIND!!!!! Ich frage mich was SAMSUNG in den letzten 2 Jahren wirklich aktiv unternommen hat, die Performance dieses wirklich teuren Soundbars zu optimieren und nachhaltig zu stabilisieren...???? DIE ANTOWRT IST: NICHTS!!!! GARNICHTS!!! Denn, ich habe die gleichen Probleme was andere hier schon 2019 hatten. Das ist absolut mangelhaft und durch nichts zu begründen.... Lieber SAMSUNG auch ich habe wie andere hier über 1000 Euro für diese verdammte Soundbar bezahlt, habe habe ich nicht die entsprechende Qualität und Performance bekommen.Ich habe mehrmals alle Lösungsvorschläge, Ideen, Erklärungen in dieser Community ausprobiert... und es HILFT NICHTS!!! Die aufgeführten Lösungen hier, spiegeln sich definitiv nich an der Soundbar wider.Meine Probleme sind die gleichen... siehe hier:- Verbindung zu den Boxen geht immer wieder verloren- Surroundanlage hört einfach auf während einem Film, trotz Dolby Digital , 5.1, DD+ und was auch immer- Firmware Update per Internet, über Nacht, mit USB funktioniert nicht und/oder ist meistens nicht vollständig- Surroundlautsprecher Rear Rechts seit zwei Tagen nur im Dauerblinken (blau)Ich bin wirklich sehr sehr enttäuscht darüber was SAMSUNG hier abliefert.... Bedienungsanleitung mangelhaft, Online-support mangelhaft, Lösungsvorschläge mangelhaft. Moin,puh da bin ich ja "froh" nicht der Einzige zu sein mit diesen Problemen. Wenn man den Support anruft, heißt es immer, dass man sowas noch nie gehört hätte. Pustekuchen!Bei mir ist es gestern nach einem halben Jahr lang Ruhe wieder passiert, mitten im Film verliert der rechte Rear die Verbindung und blickt fröhlich blau. Anlage aus und wieder an und alles ist für ein paar Minuten gut, dann geht der Spaß wieder von vorne los.Und wie man hier im Forum sieht ist das Problem ja bekannt, aber es wird nichts unternommen. Dafür unternehme ich jetzt etwas. Das tolle ist ja heute, man erreicht soooooo viele Menschen über dieses Internet, und ich wenn genug Menschen vor Produkten wie diesen hier warnen, gehen hoffentlich auch sehr schnell die Verkäufe in den Keller.