Hbbtv Problem

B
B.
User
Moin,
Die Meldung sagt (sinngemäß), mein TV sei Hbbtv fähig, aber nicht mit dem Internet verbunden.
Empfang über DVB-T, z. B. Bayrischer Rundfunk geht also nicht.
Das TV ist aber definitiv mit dem Internet verbunden, alle Mediatheken laufen, Google, Apps alles ok.
Lief seit 2 Jahren problemlos, jetzt weiß ich nicht weiter....
Wer hat eine Idee?
Gruss
Franz
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Problem kam von allein,
und nun, nach 2 Tagen, ging es wieder von allein.
Alles wieder gut.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Problem kam von allein,
und nun, nach 2 Tagen, ging es wieder von allein.
Alles wieder gut.

Similar threads

M
Dear all, seit einige Tagen habe ich mit einem Propblem zu kämpfen, was ich hier beschreiben möchte. Ich habe bereits gestern mit dem Support von Samsung telefoniert, allerdings haben die 45min nicht viel gebracht, dennoch muss ich nebenbei bemerken das es das beste und konstruktivste Gespräch...
Antworten
4
Aufrufe
172
F
H
Hallo zusammen. Nachdem ich die letzten drei Tage alle möglichen Foren durchforstet habe, stelle ich mal hier mein Problem dar. Ich habe bis dato eine Toshiba Fernseher benutzt. An diesem war eine PS3 und ein Sky-Decoder angeschlossen. Über diese beiden Geräte habe ich per Ethernet-Kabel ( Lan...
Antworten
3
Aufrufe
248
J
H
Hallo Zusammen, ich habe massive Probleme mit meinem Frame i.V. mit Mediatheken der ÖR Sender. (Vermutlich nach einem Update vor 3 Tagen). Sowohl in der ARD als auch ZDF Mediathek erhalte ich immer nach ca 5-10 Minuten einen Balken mit Fehlermeldung, dass die Verbindung zum Internet...
Antworten
99
Aufrufe
1K
F
S
Hallo Community, vielleicht kann mir hier einer helfen. Mein Smart TV wie in der Überschrift zu entnehmen, hatte vor einer Woche ein update, wo ich ehrlich gesagt etwas überrascht war. Nach diesem Update habe ich nur Probleme was das laden der Sender für Samsung TV Plus angeht. Mal laden sie...
Antworten
2
Aufrufe
213
S
A
Folgende Erfahrungen mit zahllosen Versuchen, eine nach meinen Wünschen dauerhafte Programmliste zu erstellen und zu erhalten, möchte ich hier mit Euch teilen. Es handelt sich um ein QLED 43'' Q60T Gerät, mit dem ich sonst sehr zufrieden bin - abgesehen von Features, wie der seit heute...
Antworten
5
Aufrufe
239
A
Zurück
Oben