Hd+ App öffnet sich nicht

L
l.
User
Hallo, habe seit 2 Wochen einen neuen Samsung TV mit der 6 Monate kostenlosen Hd+ Funktion. Das hat auch für 4 Tage funktioniert nach der Anmeldung. Habe nun aber den TV 5 Tage nicht in Betrieb gehabt und musste die Hd+ app erstmal suchen, obwohl ich sie auf die Startseite gelegt hatte. Sobald ich sie öffnen möchte, kommt die Meldung, dass die App bereits installiert ist. Ich kann aber keine weiteren Aktionen machen. Habt ihr Ideen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du schon mal den Smart Hub bei deinem TV zurück gesetzt?
 
Ja, habe ich bereits gemacht. Leider immer noch das gleiche Problem.
 
Habe exakt dasselbe Problem mit meinem QN85. Smart Hub Reset durchgeführt, App neu installiert. Hilft alles nicht. Beim Start der App kommt lediglich diese Nachricht.
940761i15F39644C2223EF9?v=v2.jpg
 
Habe die App mittlerweile runtergeworfen. Hat nur Probleme gemacht. Nutze jetzt nur noch die O2 Tv app und schaue via internet. Das funktioniert ohne Probleme
 
Hallo, gleiches Problem seit 4 Tagen reagiert die nicht mehr. Habe auch den roten Bildschirm.. das ist echt der größte Müll. Kriegen die das nicht hin gehadert ganze Tv zurück ..
 
Schließe mich hier an und werde morgen die ganze Kiste mal zurück setzen
 
So, habe es hin bekommen. Die App reagierte bei mir nicht bzw. Es kam der rote Bildschirm. Nach einigem lesen habe ich unter den Einstellungen - Senderempfang - Netzbetreiberdienste HD+ ausgewählt und die Sender neu suchen lassen. Und siehe da es ging wieder. Was spannend ist.
Es waren nun 2 Apps in der Startleiste , die HD+ und die HD+ Live TV App. Also die erste einfach entfernt und meine Favoriten wieder gesetzt.
mal sehen wie lang es hält *1f62c.png*
 

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
391
M
D
Hallo zusammen, ich habe gestern meinen QN90A Fernseher erhalten und sofort ausprobiert. Beim Fernseher war ein 6-monatiges Probeabo für HD+ enthalten. Nach dem ersten anschalten des Fernseher habe ich das Setup ausgeführt und einen Sendersuchlauf gestartet. Die Sender wurden auch alle gefunden...
Antworten
12
Aufrufe
499
D
B
Hallo Zusammen, hier mein Problem: bei meine TV GQ55 Q80 war die 6-monatige Testversion von HD+ abgelaufen. Habe jetzt das HD+ über meinem Account verlängert. Im HD Menü wird auch die Verlängerung angezeigt und der Status steht auf aktiviert aber ich bekomme keinen HD Sender empfangen. Es...
Antworten
1
Aufrufe
256
N
D
Bin verzweifelt und komme nicht mehr weiter. Kaufte im Mai 2019 einen Q65Q90R und nutzte ab August für 6 Monate das interne HD-Plus-Modul über die HD+ App. Das kostenlose Halbjahr ist im Februar 2020 abgelaufen und seither nervt mich die HD+ App, obwohl ich diese nach Ende der 6 Monate gelöscht...
Antworten
4
Aufrufe
199
L
W
Hallo Community-Teilnehmer, habe mir gestern einen GQ65QN95BAT (Neo QLED TV) zugelegt und natürlich sofort die Einrichtung gestartet. Im Verlauf der Einrichtung wurde ich nicht auf die integrierte HD+-Funktion hingewiesen. Die Suche unter Apps mit dem Stichwort "hd" bleibt ohne Erfolg. Die HD+...
Antworten
2
Aufrufe
384
W
Zurück
Oben