J
J.
User
Hallo,
meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann in die HD+ ab gehe bekomme ich aber nur den roten Bildschirm mit dem Hinweis „Sie haben die HD+ App bereits installiert“. Weiter kann ich nichts machen.
wie kann ich mit diesem TV Bitte einfach nur TV schauen - und das mit meinem abgeschlossenen HD+ Abo. Ich verzweifle gerade.
danke für Support.
VG Jan
meine 6 Gratismonate sind abgelaufen und ich habe ein Monatsabo auf der HD+ Website abgeschlossen und auch am TV mit angezeigter pin aktiviert. Jedoch kommt seither immer CI Modul oder Smartcard nicht gefunden. Aus Wut habe ich dann die App im TV deinstalliert und neu installiert. Wenn ich dann in die HD+ ab gehe bekomme ich aber nur den roten Bildschirm mit dem Hinweis „Sie haben die HD+ App bereits installiert“. Weiter kann ich nichts machen.
wie kann ich mit diesem TV Bitte einfach nur TV schauen - und das mit meinem abgeschlossenen HD+ Abo. Ich verzweifle gerade.
danke für Support.
VG Jan