Hd+ funktioniert nicht

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Dein HD+ scheint ja die schwerere Geburt zu sein. Funktioniert es denn jetzt?
 
K
Kim
Hey,


Hallo ,
ich war gestern bei meien Eltern und es geht alles wieder..... Danke für die tolle Hilfe hier.
Ich habe mal nach der DSL Leitung geschaut, Download 2.302 kbit/s Upload 543 kbit/s, der TV steht leider echt in der hintertens Ecke und hat laut FritzBox eine Wlan-Datenrate von 37 Mbit/s . Da werde ich Eltern noch mal einen Repeater einbauen.
Schönes Osterfest und Gesundheit.
 
Schön, dass alles wieder geht, L: @Netter-Mann! Und auch von uns Moderatoren natürlich herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Alles Gute für euch! *:smiling-face:
 
Hi,
habe das gleiche Problem beim Verlängern des hd+-Abos. Aber eine schnelle 100 MBit Internet-Leitung.
Beim Support hat man auch zugegeben, dass die hd+-App einen Bug hat.
Leider funktionieren bei mir die Time-Shift-Funktion und die Guide-Funkion auch manchmal nicht.
Ist man von Samsung-Telefonen nicht gewohnt solche Software-Probleme.
Bisher habe ich noch keine Lösung erhalten.
 
Hallo Lucki,
vielen Dank. Dies hat funktioniert.
Eine Logik kann ich dahinter allerdings nicht erkennen. ;) Wäre ja auch schön, wenn die Samsung-Hotline das Wissen gehabt hätte. Die erzählen einem immer nur Stecker ziehen, Neustart, Reset auf Werkseinstellungen und so weiter.
Eine Frage noch: Vor der hd-Verlängerung hatte ich in der Startleiste die HD+ App und konnte darüber aufs TV-Programm (Live-Programm) umschalten. Dies ist jetzt nicht mehr möglich. Denn dann kommt die Meldung auf orangenem Hintergrund: "HD+ ist bereits installiert". Hast du auch einen Tipp, wie man das wieder hinbekommt.
 
Hallo seid heute kommt auf meinem Tv bei allen Sendern:
"CI+-Modul oder smartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt worden ist."
im November 2020 habe ich es für 6 Monate kostenlos freigeschaltet und ist noch bis 26.05.2021aktiv,
warum funktioniert es jetzt nicht mehr ??
Vielleicht kann jemand helfen
 
Hallo L: @roemer80 , führe bitte mal einen Neustart bei deinem Router durch.
Erscheint die Meldung weiterhin, kannst du mal testen, ob sie nach einem Power-Reset verschwindet. Halte hierfür die Aus-Taste auf der TV-Fernbedienung so lange gedrückt, bis das Gerät neu startet.
 
Ich kann nur sagen, nie wieder Samsung TV. Keiner hilft wenn man eine Frage hat. Diese schreckliche Information mit dem cd+ Modul kommt alle paar Wochen wieder und auf gut Glück verschwindet sie wieder. Es ist einfach zum Ich weiß nicht warum ich überhaupt hd+ abonniert habe
 
Jetzt hab ich langsam einen dicken Hals
Wieso,zeigt der Fernseher (Samsung)Karte nicht korrekt eingelegt an!!Und das schon öfters!!! Beim umschalten der Programe HD weg*1f629.png**1f629.png*
Haben uns schon öfters Beschwert,Karte ist verlängert alles ...
Oder wir müssten den Anbieter wechseln,langsam gehen uns die Ideen aus, Samsung Fernseher jeden Abend das gleiche und das schon länger...
 
Hauptsache Bezahlt,jetzt geht der Ärger wieder los,könnte mich übergeben.
 

Similar threads

G
Hallo. Seit heute Abend zeigt mein Samsung 2019er Smart TV UE55RU7099UXZG beim Umschalten auf Kabel1 HD folgendes an: "Ci+ Modul oder Smartcard wurde nicht gefunden. Bitte überprüfen Sie, ob diese korrekt eingelegt ist". Das Ci+ Modul ist im TV integriert. Alle anderen HD Sender funktionieren...
Antworten
19
Aufrufe
231
F
F
Bei zugriff auf verschlüsselten Sender versucht die Box weiterhin auf die hd+Karte zuzugreifen und nicht auf das ci modul mit eingelegter smartcard. Auch wird das ci Menü nicht aufgerufen. Ci+modul und smartcard funktionieren im TV Gerät problemlos. 785776
Antworten
1
Aufrufe
185
A
B
Hallo, ich habe einen Samsung GQ65Q70RGT seit 2 Jahren und 3 Monaten. Der Empfang läuft über Kabel (Vodafone). Zur Entschlüsselung der HD-Programme privater Sender nutzt der Fernseher ein CI-Modul mit Smartcard von Vodafone. Vor ca. 3 Wochen - während ein privates HD-Programm bis dahin gut lief...
Antworten
2
Aufrufe
228
B
W
Hallo zusammen, Ich habe den UE 43 RU 7179 und habe heute ein CI+ Modul ( Conax CI+ Ver 1.2 Cam modules) mit Smartcard Conax dezentral Pyur ( nicht K1) von meinem Kabelbetreiber Pyur erhalten. Jedoch habe ich Probleme bei der Installation. Egal wie ich die Smartcard einstecke, es kommt jedes Mal...
Antworten
3
Aufrufe
398
J
G
Konnte bis heute Mittag noch normal Tv gucken in HD (6 Monate Kostenlos durch Neukauf in Januar den Smart Tv) heute kam diese Meldung: " CI+ Modul oder Slartcard wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie, ob es korrekt eingelegt wurde" So dann wollte ich hingehen und die Sender umstellen auf normal...
Antworten
3
Aufrufe
197
G
Zurück
Oben