Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hd plus lief 6 Monate gut aber seit ich eine karte mit Modul habe funktioniert garnichts mehr
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
Auch keine normalen öffentliche rechtlichen ARD/ZDF (HD) oder was?
Ein paar mehr Infos wären besser!
Welchen TV hast du überhaupt? Welche Empfangsart nutzt du?
der lodda
Hallo jd9106,
wenn ich deine Überschrift richtig deute, hast du bis jetzt die App genutzt und bist auf das HD-Modul umgestiegen.
Das must du im TV-Menü ändern und auch gegebenenfalls die App löschen, wie das geht wurde hier schon einige mal beschrieben.
Gruß Senpe
G
Hallo
Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen.
Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc)
lieg ich da richtig...
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen
2100528
Hallo
Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut.
Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen...
Guten Tag,
ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...
Hallo liebe Community,
vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten.
Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...