hd plus lief 6 Monate gut aber seit ich eine karte mit Modul habe funktioniert garnichts mehr

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Auch keine normalen öffentliche rechtlichen ARD/ZDF (HD) oder was?
Ein paar mehr Infos wären besser!
Welchen TV hast du überhaupt? Welche Empfangsart nutzt du?
der lodda

Hallo jd9106,
wenn ich deine Überschrift richtig deute, hast du bis jetzt die App genutzt und bist auf das HD-Modul umgestiegen.
Das must du im TV-Menü ändern und auch gegebenenfalls die App löschen, wie das geht wurde hier schon einige mal beschrieben.
Gruß Senpe
G

Similar threads

K
Hallo Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder?? Und ich kann mit mein CI Modul weiter HD Schauen. Die HD Plus App ist das selbe wie mit den Ci Modul ( Aufnahme Neustart etc) lieg ich da richtig...
Antworten
28
Aufrufe
422
M
T
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die Meldung ich soll das Modul oder die Smartcard kontrollieren weiss einer was da los ist die 6 Monate sind ja nicht abgelaufen 2100528
Antworten
2
Aufrufe
206
T
K
Hallo Meinen alten Samung TV hatte ich HD plus mit den Modul. Diese habe ich behalten und in einen neuen 75 Zoll Qled60r eingebaut. Aber das was jetzt hochgeladen wurde ist nicht meine Karten nummer (Testphase) Nun habe ich erfahren das es intergriert ist. Dann kann ich meine Hd Karte Kündigen...
Antworten
2
Aufrufe
240
K
S
Guten Tag, ich habe letztes Jahr den Samsung QLED Q80 R erworben und hatte durch diese Aktion 6 Monate HD+ Gratis, was auch reibungslos lief. Im März habe ich dann das Produkt um 12 Monate verlängert. Jedoch habe ich seit dem ein Problem und zwwar Folgender: Alle 2-3 Tage wenn ich den TV...
Antworten
6
Aufrufe
248
J
A
Hallo liebe Community, vor einigen Tagen habe ich einen Q60R (65 Zoll; Modelljahr 2019) erworben. Im Rahmen dieses Angebotes ist eine 6 monatige HD+ Testlizenz enthalten. Nun habe ich aber bereits eine HD+ Karte (die ich bereits für den Vorgänger (auch ein Samsung Smart TV) verwendet habe)...
Antworten
7
Aufrufe
225
J
Zurück
Oben