Health zu wenig Schritte

F
F.
User
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich heute gewandert und bei den Workout Details stand dass ich c. 9000 Schritte gewandert bin. Bevor der Wanderung hatte ich schon c. 1300 Schritte. Jetzt habe ich heute insgesamt 7336 Schritte, aber da fehlen Schritte, da ich mehr als 10000 haben sollte. Ich benutze mein M31 als Schrittzähler.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht's

    Fitbit mit Samsung Health verbinden - so geht'sWenn Sie Fitbit mit Samsung Health verbinden, können Ihre Daten auf beiden Geräten gemeinsam genutzt werden. Dies hat den Vorteil, dass Sie alle Daten in einer einzigen App anzeigen können und nicht zwischen den beiden Apps wechseln müssen.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht's

    Samsung Health mit Google Fit verbinden - so geht'sWenn du deine Daten synchronisieren möchtest, kannst du Samsung Health mit Google fit verbinden. So kannst du gespeicherte Informationen verschieben.
Hatte das selbe Problem. Nach Update des Trackers bzw. des Smartphones funktionierte Samsung Health wieder richtig. Sehe bitte im Galaxy App Store nach Updates (nicht im Playstore). Danach funzt es wieder. Auch ein Neustart beider Geräte wirkt oft Wunder.
 
Was ich nicht richtig verstehe, warum das Smartphone die Schritte in den Workout Details zählt aber nicht auf dem Zähler der Health App darstellt. Nutzt Du parallel eine Watch?
 
nein, ich habe keine watch und nutze nur das Handy. Dies hat mich ja auch so sehr gewundert.
 
Versuche es mal mit dem Update, ansonsten wäre noch der Versuch mit Cache leeren, aber das wäre der nächste Schritt. Ich habe 24 Stunden am Tag eine meiner Watches um, deswegen kann mir so ein Fehler nicht auffallen.
 
Es werden die Schritte ja angezeigt im Zähler der Health App, aber nicht genügend bzw alle.
 
ich habe das neue Update schon gemacht und mein Handy neu gestartet, wenn es weiterhin nicht klappt werde ich den cache leeren (von Samsung health?)
 
okay, vielen Dank, wenn es nochmal passiert hoffe ich das es klappt!
 

Similar threads

S
Seit 2 Wochen zählt der Schrittzähler nicht mehr korrekt. Bei einer Wanderung gestern mit rund 28000 Schritten fehlen 6000. Ähnlich letzten Sonntag, da fehlten 7000 Schritte. Heute fehlen 1500 von einem Spaziergang. Eine andere App zählt korrekt. Woran kann das liegen? 4210112
Antworten
39
Aufrufe
1K
Z
K
Ich benutze die Gear Fit 2 Pro in Verbindung der App. Seit einiger Zeit werden mir bei den Gesamtschritten und auch bei den Herausforderungen zu wenig Schritte angezeigt. Das sieht im Moment so aus. - Trend der einzelnen Tage addiert: ca. 150.000 Schritte - Schrittzahl Durchschnitt gibt er...
Antworten
3
Aufrufe
339
S
K
Hallo @ all, ich benutze Samsung Health seit einer guten Woche und habe jetzt auch eine Galaxy Fit. Eine Frage die ich sehr gerne beantwortet haben würde ist folgende: Wenn man in der App oder auf dem Handy ein Workout startet werden zusätzlich noch Schritte gezählt. Müsste das von der Logik...
Antworten
13
Aufrufe
269
M
D
Hallo, ich habe eine Samsung Active 2 und das S21. Bisher lief die Synchronisation mit Samsung Health und Google Fit problemlos. Seit ein paar Tagen habe ich unter den Trainingsverlauf falsche Uhrzeiten der Aktivitäten. Und auch plötzlich 2x, einmal automatisch und einmal ohne zusätzliche...
Antworten
4
Aufrufe
638
D
M
Hallo, ich habe das Galxy Fit 2 verknüpft mit Samsung Health. Meine Schritte werden immer korrekt übertragen, auch wenn ich jeden Tag neu einstellen muss, dass NUR die Schritte vom Band gezählt werden sollen. Bei "Tägliche Aktivität" erscheint aber immer eine höhere, falsche Schrittzahl! Ich...
Antworten
1
Aufrufe
427
B
Zurück
Oben