Heath zählt nicht richtig

D
D.
User
Ich benutze diese app schon lange. War auch immer gut. Nun hab ich ein größeres handy und prompt zählt er nicht richtig. Normalerweise habe ich locker 10.000 Schritte am Tag, nun schaffe ich bei gleichem Pensum nicht mal mehr 6000.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Dariella05,
was hast du denn für ein Smartphone? Und nutzt du zusätzlich noch eine Uhr?
Liebe Grüße
RosaM99

Hallo L: @Dariella05,
L: @DavidBhat recht.
Wenn du noch etwas mehr ausgeben möchtest, dann würde ich dir die Galaxy Watch Active empfehlen.
LG
RosaM99

Similar threads

S
Seit 2 Wochen zählt der Schrittzähler nicht mehr korrekt. Bei einer Wanderung gestern mit rund 28000 Schritten fehlen 6000. Ähnlich letzten Sonntag, da fehlten 7000 Schritte. Heute fehlen 1500 von einem Spaziergang. Eine andere App zählt korrekt. Woran kann das liegen? 4210112
Antworten
39
Aufrufe
1K
Z
M
Hallo Community .. seid einige Tagen ( nicht nur bei mir ) Zählt die Schritte auch wenn man nur das Handy bewegt ( hin und her ) und dass ist nicht der Zweck der Sache eigentlich .. Somit muss man garnicht mehr laufen um auf 10.000 Schritte zu kommen ... bitte Samsung beim nächsten Update...
Antworten
1
Aufrufe
171
B
R
Hallo Zusammen! Ich habe hier gerade ein riesengroßes Problem. Seit zwei Tagen läuft auf dem A6 meiner Frau Android 9. Nach ich gestern alles auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe und alles wieder installiert habe, sind die größten Probleme beseitigt. Aber die S Health-App bereitet mir...
Antworten
1
Aufrufe
365
J
S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
232
S
F
Hallo zusammen, ich benutze meine Galaxy Watch 4 LTE mit meinem Google Pixel 3a und habe seit Beginn das Problem, dass die Uhr nur ganz selten Schritte zählt. Wenn ich die Uhr neu starte, werden manchmal zunächst die Schritte erstmal von der Uhr wieder gezählt, aber dann tut sich nach einiger...
Antworten
9
Aufrufe
436
S
Zurück
Oben