N
N.
User
Am heutigen Tag, kam erneut die Reparaturfirma und hat mein Display meines 85 Zoll Samsung TVs ausgetauscht, da am oberen Rand LEDs zu sehen waren (Angeblich Kleber, der sich löst).
Das Display wurde erfolgreich ausgetauscht und wir haben vermutlich den Fehler des "Fiepen" herausgefunden.
Es scheint, dass das Netzteil im Standbymodus, noch Geräusche von sich gibt wir konnten das Geräusch replizieren, der Techniker hatte auch ein neues Netzteil dabei (leider durch Transport beschädigt) und konnte es vor Ort nicht mehr austauschen, also eine erneute "Reparatur" .
Ich habe eben meinen Fernseher eingeschaltet und ein Horror-Film angemacht, Hauptsache Dunkel.
Dabei sind mir vor dem Fernseher wieder LEDs am oberen Rahmen in die Augen geschienen, ich muss dazu sagen, dass die stand jetzt aus der Entfernung nicht zu sehen sind und es diesmal die Reihe ganz rechts und nicht die wie vorher ist.
Eben mit Samsung telefoniert, mir wurde gesagt, ich soll auf den Rückruf der Reparaturfirma warten und dem Herren meine Problematik wieder mitteilen .
Da ein 3 Austausch erst recht finanziell keinen Sinn macht, wird es wohl auf ein Ersatz Gerät ODER auf Erstattung (Ersteres wäre mir lieber) hinauslaufen.
Das Display hatte sogar diesmal Produktionscharge 2022, das scheint wohl vollkommen egal zu sein.
Anbei wieder ein Bild:
Ja, der Barcode ist noch dran, da die Folie drauf bleibt (für die nächste Reparatur
Das Display wurde erfolgreich ausgetauscht und wir haben vermutlich den Fehler des "Fiepen" herausgefunden.
Es scheint, dass das Netzteil im Standbymodus, noch Geräusche von sich gibt wir konnten das Geräusch replizieren, der Techniker hatte auch ein neues Netzteil dabei (leider durch Transport beschädigt) und konnte es vor Ort nicht mehr austauschen, also eine erneute "Reparatur" .
Ich habe eben meinen Fernseher eingeschaltet und ein Horror-Film angemacht, Hauptsache Dunkel.
Dabei sind mir vor dem Fernseher wieder LEDs am oberen Rahmen in die Augen geschienen, ich muss dazu sagen, dass die stand jetzt aus der Entfernung nicht zu sehen sind und es diesmal die Reihe ganz rechts und nicht die wie vorher ist.
Eben mit Samsung telefoniert, mir wurde gesagt, ich soll auf den Rückruf der Reparaturfirma warten und dem Herren meine Problematik wieder mitteilen .
Da ein 3 Austausch erst recht finanziell keinen Sinn macht, wird es wohl auf ein Ersatz Gerät ODER auf Erstattung (Ersteres wäre mir lieber) hinauslaufen.
Das Display hatte sogar diesmal Produktionscharge 2022, das scheint wohl vollkommen egal zu sein.
Anbei wieder ein Bild:
Ja, der Barcode ist noch dran, da die Folie drauf bleibt (für die nächste Reparatur