Y
y.
User
- Ersteller
Ein normales Telefonat......der Rest funktioniert alles. Ich kann noch nicht mal meinen Anbieter kontaktieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Datenbasis für diese Aussage ist so dünn, dass sie effektiv falsch ist. Es kann viele Gründe haben, warum der Empfang gestört ist. Bevor Panik vor Hackern verbreitet wird, sollte zunächst ein gründliches Troubleshooting durchgeführt werden. Die Community hat dazu viele gute Ansätze geliefert.@Anonymous User schrieb:So zum Mitlesen:Wie ich bereits geschrieben habe, es hat rein gar nichts mit dem Netzwerkeinstellungen zu tun im Moment sind überall Hacker unterwegs, die die Sim Karten angreifen. Wenn Sie auf ein Mal feststellen, dass Sie auf ein Mal keine Verbindung haben und wie hier beschrieben wurde, dass Sie nicht mehr Telefonieren können, dann haben die Hacker die Sim Karte angegriffen. Leider habe ich jetzt die Beweise nicht bei mir, die habe ich der Staatsanwaltschaft zur Verfügung gestellt. Wenn Ihr prüfen wollt, ob Ihr davon betroffen seid, dann Registriert euch zu erst über Ihren Browser auf Ihrem Gerät, sollte dann im Hintergrund ein fremdes Gerät und lediglich der Name Ihres Gerätes auftauchen, dann sind Sie davon betroffen.