Honor 10 und Gear S3 keine Verbindung

A
a.
User
Moin Freunde,
ich habe heute meine S3 Uhr bekommen und wollte diese mit meinem Honor 10 verbinden. Doch leider muss ich feststellen das dieses nicht so einfach ist.
Problematik: Mein Handy erkennt die Uhr und koppeln geht auch, ca. 1 Sek. später ist ist die Verbindung unterbrochen. Verbinden kann ich das ganze auch wieder, doch dann ist nach ca 1 Sek. wieder schluss.
Ich weiß ehrlich nicht was hier das verdammte Problem ist.
Mit der Wear OS brauche ich garnicht anfangen....die erkennt NICHTS.
Die Uhr und das Smartphone haben alle Updates erhalten.
Vllt kann mir hier jemand wiederhelfen!
Vielen Dank im voraus
Guido

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo apollo182,
@apollo182 schrieb: Mit der Wear OS brauche ich garnicht anfangen....die erkennt NICHTS.
Da die Samsung Gear S3 nicht mit Android Wear sondern mit Tizen ausgestattet ist, bringt dir die App "Wear OS" tatsächlich nichts. Du benötigst zum Verbinden die App "Galaxy Wearable".
Viele Grüße

Similar threads

P
Hallo, habe ein neues Honor 10 (5 Tage alt) und heute eine nagelneue S3 frontier erhalten. Leider lässt sich die S3 gar nicht in Betrieb nehmen. Installation der Gear App, des Gear S Plugin und der Samsung Accessory Service (SAS) verläuft problemlos (zumindst augenscheinlich). Nach erfolgter...
Antworten
4
Aufrufe
171
P
M
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass die Verbindung zwischen Handy und Uhr häufig getrennt wird. Oftmals passiert es, wenn eine Whats App Benachrichtung eingeht. Das Handy leuchtet auf und ca. 1 Sekunde später vibriert die Uhr und zeigt an, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Ebenso...
Antworten
9
Aufrufe
176
D
B
Hallo, Ich besitze das Honor Magic 5 Pro mit neuester Magic OS Version und auch die Samsung Software (Galaxy Waerable und Samsung Accessory Service)  zum Betrieb der Gear s3 Frontier wurde neu installiert und ist auf dem neuesten Stand. Die Uhr hat mit meinem vorigen Handy OnePlus 9 Pro  und...
Antworten
6
Aufrufe
266
A
T
Hallo zusammen, meine Uhr bricht immer nach ca. 10 Sekunden die Verbindung zum Handy (IPhone) ab. Die Koppelung selbst fgunktioniert noch, dann ist jedoch schnell Schluss. Ich haben sowohl die Uhr als auch das Handy schon mehrfach resettet. Hat jemand Vorschläge?? Vielen Dank im Voraus...
Antworten
5
Aufrufe
151
D
M
Hallo zusammen, seit nun ca. 5 Tagen verliert meine Gear S3 (Frontier) ständig die Verbindung zu meinem (und auch anderen) Smartphones. Ich nutze ein ZTE Axon 7, hatte bis vor ca. 5 Tagen auch einwandfrei in Kombination mit der Gear S3 funktioniert. Habe auch auf beiden Geräten zu dem...
Antworten
29
Aufrufe
326
A
Zurück
Oben