HT-j5500 Bootloop

M
M.
User
Jetzt hat es mich auch erwischt. Seit gestern sind bei mir die gleichen "Symptome" feststellbar, wie bei allen anderen. Allerdings gesellt sich noch ein Problem hinzu. Das Gerät wurde 2017 in Deutschland gekauft und ist mit mir inzwischen in Bulgarien gelandet. An wen kann ich mich jetzt wegen der kostenfreien Reparatur wenden? Danke für eine rasche Antwort.

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Die Garantie/Gewährleistung dürfte abgelaufen sein. Es sei denn, du hast beim Kauf eine Garantieverlängerung abgeschlossen.
    Wende dich zunächst einmal an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast.
    Wenn noch Garantie/Gewährleistung besteht, wirst du das Gerät wahrscheinlich einschicken können.

Similar threads

P
    Hallo, habe seit gestern einen UE49NU8009TXZG Fernseher(gestern gekauft) zusammen mit dem HT-J5500/ZF Heimkinosystem (2015 gekauft) im Einsatz. Die Geräte sind über HDMI verbunden, zusätzlich ist der Fernseher mit einer Dreambox 7080HD über HDMI verbunden. Die Software beider Samsung Geräte...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    201
    J
    K
    hallo, ich habe ein samsung HT-D5100 Bluray Player mit Audiosystem.Das hat das letzte Jahrzehnt eigentlich immer funktioniert. Ich war nun im Ausland di letzten 2-3 Jahre und nun bin ich zurück. Nun hat mein System einen Fehler: Es geht immer alle paar Sekunden ein- und wieder aus. Ich habe mal...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    342
    B
    I
    Hallo zusammen.Ich habe Samsung Galaxy s 21ultra Mai 21 direkt beim Samsung Deutschland gekauft .nach ein Jahr war Kamera *m:1f4f7.png* defekt hat nur unscharfes Bilder geschossen.Ich habe Kundendienst Reparatur angemeldet . Meine Smartphone wurde nach Polen geschickt.mal endliche kommt nach 3...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    311
    I
    A
    Hallo Leute, Ich habe seit vielen Wochen nun schon ein Problem mit meinem Samsung S9 Plus . Da man mir im Media Markt nicht mehr weiterhilft, wende ich mich an an dieses Forum. Leider ist bei meinem Samsung S9 Plus die Frontkamera defekt. Im Kameramodus 1:1 sind die Bilder bei etwas schwächeren...
    Antworten
    31
    Aufrufe
    348
    A
    Zurück
    Oben