https://mybplab.com/ - Galaxy Watch Active / Galaxy Watch - Blutdruck / Blutdruckmessung - ...

D
D.
User
Hat jemand die neue MyBP Lab App die seit gestern verfügbar sein soll und die Blutdruckmessung auch auf der Uhr ermöglichen soll bereits getestet? - https://play.google.com/store/apps/details?id=org.sagebionetworks.research.bp ? Der Store für Tizen ist mir nicht bekannt, da ich noch keine Uhr habe und zuwarten werde bis die App a) in der Schweiz verfügbar sein wird (bisher nur USA, Deutschland, Kanada, Singapur und Australien) und b) falls sie auch auf der Galaxy Watch LTE 46mm laufen wird, da diese mir besser gefällt (Rotating Bezzel, Grösse, LTE)...
Würde mich über Erfahrungsberichte freuen

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
App ist in Deutschland noch nicht zur Verfügung. Demnach kann diese auch noch nicht getestet werden.

Similar threads

M
Hallo, zum Blutdruck messen mit der Galaxy Watch 4 ist nur die Auswahl im Menue erforderlich. Die Uhr muss entsprechend sitzen, aber es ist keine weitere Bedingung, wie Finger auf Taste etc. legen, notwendig. Wie kann ich meinen Blutdruck beispielsweise jede Stunde Nachts messen ? Bei meinem...
Antworten
2
Aufrufe
264
M
T
Hallo zusammen,Mir ist heute morgen aufgefallen, dass meine Galaxy Watch Active 2 die Samsung Health Monitor Funktionen nicht mehr anzeigt. Ich hatte die Funktionen (Blutdruck, EKG) schon eine Weile nicht mehr benutzt und die Kalibrierung war auch abgelaufen. Auf meinem S10+ hatte ich die...
Antworten
8
Aufrufe
178
T
L
Achtung: Die Apps sind Englisch und ihr braucht eines dieser Smartphones und Smartwatches: Galaxy Watch, Watch Active, Watch Active 2 | S9/+, S10/+, Note9 Was muss man machen um sie zu Installieren ?: •Ihr müsst eine VPN aus dem Play Store installieren (z.B. Betternet) •Sim Karte raus •Speicher...
Antworten
23
Aufrufe
460
L
V
Die Galaxy Active 2 LTE hat ja noch kein EKG und Blutdruck Funktion Wird diese garntiert bald nachgereicht ? Oder ist man vielleicht der gearschte wenn da gar nichts kommt und statt dessen vielleicht erst in einer Galaxy Active 3 ? Der Abstand zwischen der Active und Active 2 war ja auch nur...
Antworten
99
Aufrufe
933
V
B
Hallo, ich wollte mal nachfragen, wie es mit dem angekündigten Update für die Galaxy Watch 46mm Bluetooth auf Tizen 4.0.0.7 und One UI 1.5 aussieht. Das Update wurde bereits am 19.11.2019 angekündigt, aber bisher ist noch nichts angekommen. Vereinzelt berichten Nutzer der Galaxy Watch 46mm LTE...
Antworten
88
Aufrufe
781
S
Zurück
Oben