HW-J250/EN soundbar woofer lautstärke funktioniert nicht

G
g.
User
Hallo,
ich habe sie soundbar neu erworben und per Kabel an OPTICAL IN mit dem Fernseher verbunden. Die im Handbuch dargestellte LED-Anzeige auf der Oberseite existiert nicht. Die Tasten WOOFER LEVEL und SOUND EFFECT zeigen keine akustische Wirkung. VOL und D.IN funktionieren.
Kann mir jemand helfen, was habe ich evantuell falsch gemacht?
Danke
graupen

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo graupen,
die Samsung HW-J250/EN ist unser Einsteigermodell bei den Soundbars.
Dementsprechen hat sie kein LED-Display. Dafür sind die Symbole auf der Soundbar sind mit einem LED-Leuchtmittel hinterlegt. Diese leuchten auf, sobald du mit der Fernbedienung eine Eingabe tätigst.
In diesem Modell sind relativ kleine Basslautsprecher verbaut. Die Soundbar verfügt nicht über einen externen und aktiven Subwoofer. Daher kann es sein, dass es dir so nur vorkommt, als hätte das Verstellen des Woofer Levels oder der Sound Effekte keine Auswirkung auf den Klang.
Beachte außerdem, dass der Bass je nach Quellmaterial unterschiedlich stark sein kann.
Falsch gemacht hast du also nichts!
Viele Grüße

Similar threads

L
Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem eine Soundbar und Rear Wireless Speaker von Samsung gekauft, um diese mit meinen Samsung Smart TV zu benutzen. Als die Sachen dann ankamen, habe ich alles angeschlossen und die Soundbar mit den Receiver von den Rear Speakern verbunden, die LED am Receiver...
Antworten
9
Aufrufe
258
D
M
Hi! Ich hatte vor 2 Tagen einen Stromausfall (FI Schalter) in der Wohnung und seit dem Zeitpunkt lässt sich die Soundbar (HW-J450) mit keinem Gerät verbinden. Sie lässt sich normal einschalten und auch die Punkte D.In/BT usw sind wie immer da. Jedoch kommt weder ein Ton durch ein optisches...
Antworten
5
Aufrufe
486
J
A
Unsere Soundbar HW-Q90R zeigt mit der Softwareversion, welche bei Auslieferung installiert ist, folgendes Phänomen: die Wireless Rücklautsprecher verlieren im Standby die Verbindung zur Soundbar. Kurz gesagt: Nach dem Einschalten kommt kein Ton von den Wireless Speakers (Rear Left & Rear Right...
Antworten
45
Aufrufe
757
H
D
Um es vorweg zu sagen, ich habe neben dem TV und der Soundbar noch einen Beamer und Surround Anlage. Der TV und die Soundbar sind nur für Filme / Sendungen, die ich nicht unbedingt über den Beamer sehen will. Ich habe einen Samsung UHD Fernseher GQ55Q90T und eine Samsung Soundbar HW-Q950T...
Antworten
8
Aufrufe
241
N
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
770
G
Zurück
Oben