H
H.
User
Hallo liebes Forum,
ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen.
Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus (blaue LED).. wechselt auf weiß... Der Ton kommt dann nurnoch über den Fernseher... Wenn ich die Bluetooth Taste an der mitgelieferten Fernbedienung drücke, verbindet sich das direkt wieder und läuft fünf Minuten... Bis es zu dem nächsten Abbruch kommt.. Wenn jemand einen Tipp hat...Bitte... Hab auch mal ausprobiert mehr Belastung auf die soundbar zu geben zb Lautstärke... Aber das bringt alles nichts.. egal ob laut oder leise - es schaltet ab. Bitte um Lösungsvorschläge, sonst bring ich das Ding wieder zurück..Bin sehr enttäuscht.
ich habe lange nach einer Lösung gesucht und die Bedienungsanleitung 5 mal hoch und runter gelesen.
Folgendes Problem.. Ich krieg meinen UE65RU7099UXZG zwar mit der Soundbar per Bluetooth verbunden, aber nach paar Minuten (circa 5) geht die Soundbar aus dem Bluetooth modus (blaue LED).. wechselt auf weiß... Der Ton kommt dann nurnoch über den Fernseher... Wenn ich die Bluetooth Taste an der mitgelieferten Fernbedienung drücke, verbindet sich das direkt wieder und läuft fünf Minuten... Bis es zu dem nächsten Abbruch kommt.. Wenn jemand einen Tipp hat...Bitte... Hab auch mal ausprobiert mehr Belastung auf die soundbar zu geben zb Lautstärke... Aber das bringt alles nichts.. egal ob laut oder leise - es schaltet ab. Bitte um Lösungsvorschläge, sonst bring ich das Ding wieder zurück..Bin sehr enttäuscht.