M
m.
User
Hallo zusammen,
ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der Fernseher nurnoch ein schwarzes Bild oder ein grau/rosanes Rauschen anzeigt. Nach Neustart der Soundbar ist alles wieder okay. Dieses Problem tritt bisher nur beim PS4 spielen über den hdmi 1 Andchluss auf. Beim ARC-Betrieb taucht es nicht auf.
HDMI Leitungen habe ich schon gewechselt. Die Bildausgabe der PS4 ist 4k mit HDR.
Weiß jemand dazu vielleicht eine Lösung? Mit Samsung Produkten habe ich gerade wirklich kein Glück. Erst geht der Samsung Fernseher kaputt und nun streikt die nagelneue Soundbar. Das ist sehr schade.
Ich suche erst mal hier im Forum Hilfe, da ich auch nur mäßige technische Hilfe vom Support erwarte. Die Moderatoren hier sind fitter *:winking-face:
Viele Grüße
Mark
ich besitze eine Samsung Soundbar HW-N850 mit aktueller Firmware (1005.1). Am TV-ARC-Anschluss ist ein LGB8 Fernseher und am HDMI1 Anschluss eine PlayStation 4Pro. Nach zirka 1 Stunde spielen setzt die Soundbar die Bildverarbeitung aus. Das sieht man unter anderem daran, dass der Fernseher nurnoch ein schwarzes Bild oder ein grau/rosanes Rauschen anzeigt. Nach Neustart der Soundbar ist alles wieder okay. Dieses Problem tritt bisher nur beim PS4 spielen über den hdmi 1 Andchluss auf. Beim ARC-Betrieb taucht es nicht auf.
HDMI Leitungen habe ich schon gewechselt. Die Bildausgabe der PS4 ist 4k mit HDR.
Weiß jemand dazu vielleicht eine Lösung? Mit Samsung Produkten habe ich gerade wirklich kein Glück. Erst geht der Samsung Fernseher kaputt und nun streikt die nagelneue Soundbar. Das ist sehr schade.
Ich suche erst mal hier im Forum Hilfe, da ich auch nur mäßige technische Hilfe vom Support erwarte. Die Moderatoren hier sind fitter *:winking-face:
Viele Grüße
Mark