A
A.
User
Habe seit Freitag die HW-Q950A-Soundbar und bin mit dem Sound wirklich zufrieden.
Allerdings gibt es 2 Dinge, wo ich nix zu gefunden habe, wie ich diese einstellen kann.
Allerdings gibt es 2 Dinge, wo ich nix zu gefunden habe, wie ich diese einstellen kann.
- Probleme mit Alexa:
1.) Alexa ist viel zu laut. Gibt es eine Möglichkeit die Lautstärke separiert einzustellen? In der Alexa-App kann ich nur die Soundeinstellungen vornehmen, aber keine Lautstärke. Es geht mir nicht um die Gesamtlautstärke der Soundbar *:winking-face:
Sage ich "Alexa leiser" sagt sie anschließend gar nix mehr *1f61e.png*
2.) Teilweise keine Sprachausgabe, oder es wird versucht über die TV-Lautsprecher die Ausgabe wiederzugeben. Blöd, wenn der TV aus ist *1f61e.png*
So ist Alexa leider nicht nutzbar für mich *1f61e.png* - Problem beim Einschalten des TV:
Schalte ich den TV ein, sollte sich eigentlich die Soundbar direkt mit einschalten. Das tut sie aber nicht *1f61e.png*
Ich muss sie immer mit der FB einschalten, was aus meiner Sicht sinnfrei ist. Gibt es da eine Einstellung, welche ich übersehen habe? Soundbar hängt am eARC-Anschluss meines GU82TU8079.