ich bekomme immer Nachrichten von "meine1neinda9.com' . wie stelle ich die ab?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du hast die Benachrichtigung für den Browser eingeschaltet. Du gehst in die Einstellungen>Apps>Chrome>Benachrichtigung und ausschalten. Für den Samsung Browser das selbe. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

L: @Manfred000
Wo bekommst Du Nachrichten, per Mail oder wenn Du im Internet bist?
Irgendwas musst Du ja mal geklickt haben.
Du könntest mal.
Gerätewartung.
Drei Punkte tippen.
Regel.
Dort stelle mal Malware an.
Jetzt gehe zurück, Gerätewartung.
Unten steht Geräteschutz oder so ähnlich. Da lasse es mal einmal durchlaufen / starten.

Denke das ist Werbung,versuche mal Browser Cache zu löschen.Dann müsste es weg sein,viel Glück.

Du hast die Benachrichtigung für den Browser eingeschaltet. Du gehst in die Einstellungen>Apps>Chrome>Benachrichtigung und ausschalten. Für den Samsung Browser das selbe.

An Alle, die mir geholfen haben! Vielen Dank.Nach Abschaltung der Benachrichtigungen in den Browsern von Samsung und Chrom ist alles wieder ok.Nochmals vielen Dank!

Hallo L: @Manfred000 , ich habe deine beiden Threads mal zusammengelegt und einen Beitrag als Lösung markiert. Freut mich, dass die User der Community dir helfen konnten. *1f642.png*

Similar threads

P
Funktioniert der RCS Chat in Samsung Nachrichten nicht mehr bei S21 5G?Es steht immer Registrierung fehlgeschlagen. Bei Google Messages funktioniert es.  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8658100
Antworten
8
Aufrufe
312
E
P
Wie löscht man Kontakte aus Samsung Nachrichten App?Bei mein TelefonKontakte,KontakteApp sind die Kontakte nicht bei ,die in der Samsung Nachrichten App merkwürdiger Weise die ich nicht eingespeichert und nie geschrieben habe bei.Es steht bei Der Empfänger kann nicht hinzugefügt werden. Die...
Antworten
4
Aufrufe
266
E
B
Hallo ihr lieben und zwar ich habe ein kleines Problem sobald ich ein Spiel öffne kriege ich keine Nachrichten keine Telefon gar nichts also wenn nur einer mich anruft kriege ich das nicht mit sobald ich raus aus dem Spiel bin dann sehe ich dass ich Nachricht bekommen habe und Telefonat bekommen...
Antworten
7
Aufrufe
199
B
S
Ich habe von eine freund eine Samsung galaxy s7 version SM-G30t von t-mobile bekommen und es hat eine Regional-Lock was soll ich tun. bitte eine rückmeldung unter Mein E-Mail: s***.k***.***@g***.com mit freuendliche grüßen Semih Kara...
Antworten
35
Aufrufe
366
A
A
Ich suche nach einer so grundlegenden Funktion, dass ich hoffe ich übersehe nichts. Ich hoffe "Always On Display" immer aktiviert. Wenn es Nachrichten gibt, werden die Icons unter der Uhr angezeigt. wenn ich drauf tippe werden alle Nachrichten angezeigt. So weit so gut. Ich möchte nun aber...
Antworten
14
Aufrufe
1K
A
Zurück
Oben