D
D.
User
- Ersteller
- #21
Da ich dieses Mal 6 Tage in den UAE bin, werde ich mir wohl sowieso wieder eine lokale SIM-Karte besorgen.
Als Moderator hast Du aber eine schlechte Meinung von SAMSUNG-Geräten. Bei den bisher 11 SAMSUNG-Smartphones in der Familie gab es bisher nie Garantie-relevante Probleme. Hat sich die Qualität der Geräte inzwischen so verschlechtert, dass eher mit Defekten innerhalb der Garantiezeit gerechnet werden muss? Und wenn es doch ein Problem geben sollte, in jeder Wintersaison fliegt entweder ich oder jemand aus Familie/Freundeskreis/Kollegenkreis in die Emirate. Bei aktuell z.B. 100 € Ersparnis für ein S7 Edge gehe ich das Risiko gerne ein...
Als Moderator hast Du aber eine schlechte Meinung von SAMSUNG-Geräten. Bei den bisher 11 SAMSUNG-Smartphones in der Familie gab es bisher nie Garantie-relevante Probleme. Hat sich die Qualität der Geräte inzwischen so verschlechtert, dass eher mit Defekten innerhalb der Garantiezeit gerechnet werden muss? Und wenn es doch ein Problem geben sollte, in jeder Wintersaison fliegt entweder ich oder jemand aus Familie/Freundeskreis/Kollegenkreis in die Emirate. Bei aktuell z.B. 100 € Ersparnis für ein S7 Edge gehe ich das Risiko gerne ein...