Ich hab ein S7, warum funkt. autom. drehen nicht mehr? Warum?

Kannst ruhig auf ok drücken, der ist link da landest du auf der webseite von giga und der 2 ist aus der samsung members app

K
Kim
Hey,

Nimm's mir nicht übel, aber für heut sag ich erstmal tschüß. Bin total k.o. und der Kopf ist leer.
Wenn ich diese Warnung ignorieren kann, werde ich das morgen mal versuchen.
Vielen Dank erstmal für heute und daß du versuchst mir zu helfen.

Kein problem alles gut und mach alles in ruhe, Hauptsache das handy funktioniert erstmal

Similar threads

L
seid einiger Zeit geht die autom. Texterkennung bei meinem A50 nicht mehr, obwohl sie aktiviert ist. Warum??? 3607020
Antworten
3
Aufrufe
227
D
M
Ist im sHealth bei der Gewichtsverwaltung die Funktion "autom. ausf." nicht mehr vorhanden? Seit dem gestern wird die aufgenommen Kalorien nicht mehr automatisch 3x am Tag hochgezählt. Wie kann man dieses jetzt einstellen? 957259
Antworten
1
Aufrufe
189
S
T
"Helligkeit autom. anpassen" funktioniert nicht. Es bleibt ein relativ dunkler Bildschirm, es ändert sich nichts, wenn ich den Regler hin und herschiebe oder hell und dunkel wechsle oder den Finger auf den Sensor halte... 241251
Antworten
3
Aufrufe
145
A
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
233
J
H
Warum kommt seit langem kein neues Update mehr für das Samsung Galaxy S7? 1978756
Antworten
2
Aufrufe
154
Z
Zurück
Oben