Ich habe ausversehen alle meine Dateien und Daten gelöscht wie krieg ich sie zur

Da hast Du leider extrem viel Pech, für die Android Version Deines Smartphones gibt es nur den Papierkorb in der Galerie.

K
Kim
Hey,

Ja das hatte ich, S 8 meiner Frau. War lediglich nur ein Klick, Speicher bereinigen. Und schwupps waren die blöden Bilder weg. Da es das Handy meiner Frau war, und ich es nicht eingerichtet hatte, waren natürlich Bilder nirgendswo gesichert .
Wenn es wichtige Bilder sind, Handy aus, und frage einen Computerfachmann.
Ich habe es mit einem Programm zurück geholt. Aber hatte sofort das Handy gesperrt.
Programm installiert, auf SD karte gesichert, erneut gesucht, wieder gesichert. Ist echt ne Arbeit, das nächste Mal, bringe ich es weg.
Sind es nur so Fotos, ohne Erinnerung, dann sehe es als Lehrgeld an. Ab jetzt bist Du ja schlauer.
Ansonsten schaue Deine Konten nach, Google Fotos, OneDrive sollte ja irgendwie verbunden sein. Eine Meldung kam ja täglich an.
Wenn Du jetzt fleißig Dein Handy benutzt hast, werden einige Dateien überschrieben sein und teilweise zerstört.
Wäre schön, Du hast jemand in Deiner Nähe, der sich das mal eben anschaut.

Similar threads

R
Hallo, ich habe meine ganzen Kontakte die auf meinem Handy (samsung galaxy j4+) geschpeichert waren ausversehen irgendwie gelöscht. Kann man sie irgendwie wieder zurück kriegen??Ich bitte um Hilfe. 3559761
Antworten
6
Aufrufe
226
E
F
Ich habe auf Eigene Dateien mein Speicher geleert,Aber auch ausversehen meine videos und Fotos und im Papierkorb ist nichts weiß jemand wie man die Sachen wieder findet oder wiederherstellen kann? 3885758
Antworten
6
Aufrufe
372
J
D
Wie kann ich versehentlich gelöschte Dateien auf Galaxy S7 wiederherstellen?? 2906916
Antworten
4
Aufrufe
236
D
S
Hallo, ich habe vor 4 Wochen versehentlich aus den "Eigenen Dateien" im Internen Speicher, paar Ordner gelöscht. 4 bis 5 Ordner aus der Galerie habe ich ausversehen gelöscht. Screenshots und Kamera Ordner und 2 bis 3 andere. Mein Papierkorb war deaktiviert, habe ein S8 und ich habe die auch...
Antworten
2
Aufrufe
181
E
E
Hallo kann mir bitte jemand helfen. Ich habe ein samsung s8 plus und habe ausversehen meinen Ordner *Eigenen Dateien* gelöscht. Gibt es für dieses Handy auch eine Möglichkeit diesen auf einen früheren Zeitpunkt zurück zusetzen. Das wäre mir sehr wichtig alle wichtigen Bilder und Videos sind...
Antworten
4
Aufrufe
207
E
Zurück
Oben