Ich habe das Gefühl nichts geht mehr wie vorher, vielleicht ein wenig zu viel

Das Ultra hat 200MP das sehe ich auch dort. Also ich sehe kein Grund zur Aufregung ‍*m:2642.png*
 
K
Kim
Hey,


Manche lesen zu viele fake news und halten das für Tatsachen......... Ich schreib keinen persönlich an *m:1f609.png*
 
Nur mal so ,39 mp hat zur Zeit die beste Kamera als Sensor. Und wenn du später die als vektordatei brauchst sind die 200 mp viel besser als 50 mp sorry ich mach das schon 30 Jahre
 

Similar threads

A
Ich habe mein S21 Ultra letzte Woche online bestellt und gestern abgeholt. Mein Fazit und Vergleich nach nicht mal 24 h und das ist meine Persönliche Meinung:: - Größe beim S20 Ultra besser - Gehäuse auch beim S20 Ultra besser, da die Rückseite beim S21 Ultra, sich im Gegensatz zum S20 Ultra...
Antworten
42
Aufrufe
634
C
M
Hallo zusammen, Ich möchte hier einmal meinen Weg mit einem S22 Ultra und dessen Ende beschreiben, für manche, die in ähnlichen Situationen sind. Ich hatte ein S22U 128GB in schwarz zum Geburtstag im März geschenkt bekommen. Die Freude war groß, weil es ein echt gutes Upgrade von meinem alten...
Antworten
32
Aufrufe
380
C
Sloopy
  • Angepinnt
Hallo und herzlich willkommen zum 2. Teil. Alle die den 1. Teil noch nicht kennen, bitte ich Ihn sich einmal in Ruhe durchzulesen, und dann erst hier weiter zu lesen. Einfach hier klicken: Grundlagen der Fotografie - Basiswissen (Analog vs. Digitalfotografie) Heute geht es um die...
Antworten
7
Aufrufe
3K
Sloopy
Zurück
Oben