Ich habe meine Bestellung nicht erhalten

P
P.
User
Hallo zusammen. Ich habe bisher das Tatanium Blue S24 Ultra nicht erhalten. Hat es jemand erhalten?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Ich meines ebenfalls.

In welcher Speichergröße hast du es denn bestellt?

Meine s24 ultra Titanic blue steht der Status immer och in Vorbereitung. Kommt wohl zu Verzögerungen

Naja dann dürfen sie es aber nicht anpreisen, das es heute kommen soll

Nö ist schon im Lieferfahrzeug sollte bis 14 uhr kommen jetzt steht kein Datum mehr da
Typisch DHL halt hat noch nie funktioniert wie es soll

Similar threads

M
Hat jemand von euch das bestellte Galaxy S24 schon erhalten? Liefertermin soll heute sein, aber die Bestellung ist im Zustand: In Vorbereitung. Danke für eure Antworten. 9016014
Antworten
25
Aufrufe
517
U
A
Am 18. habe ich das neue S24 Ultra im Rahmen einer Vorbestelleraktion in der Schweiz erworben. Zu meiner Überraschung kündigte das Unternehmen am 19. an, dass zu jeder Bestellung des S24 Ultra nun auch die Galaxy Buds2 Pro hinzugefügt werden. Diese Neuerung veranlasste mich, den Kundensupport zu...
Antworten
2
Aufrufe
282
S
U
Habe mein S24 Ultra erhalten und bin entsetzt über die Displayhelligkeit.......mein S23 Ultra strahlt das S24 Ultra bei gleichen Einstellungen weg.Wie kann das sein?Das S24 Ultra soll doch bis zu 2600 Nits erreichen können?Kann es es an der Software liegen?Display?(also Hardware?)Jemand ähnliche...
Antworten
22
Aufrufe
409
U
D
Ich habe extra am 18.1. Mein s24 ultra bestellt um es dann um den 24.1. Zu erhalten. Nun habe ich heute mit dem Support geschrieben, da ich noch keine Versandbestätigung bekommen habe und die meinten ich bekomme voraussichtlich das Gerät um den 9.2... Was soll das ich bestelle extra vor um dann...
Antworten
46
Aufrufe
724
J
A
Hallo, Ich habe am Donnerstag S24 Ultra vorbestellt. Ist der Releasetag am Mittwoch oder kann man das Handy früher erhalten? 8980404
Antworten
15
Aufrufe
294
S
Zurück
Oben