Ich kann keine Anrufe mehr tätigen weil angeblich die Anrufsperre aktiviert wäre

Hallo L: @OfficialPhil,
es freut mich, dass bei dir jetzt wieder alles funktioniert. Ich markiere aber lieber mal deinen letzten Beitrag als Lösung, da du darin ja genauer geschrieben hast, was bei deinem Gerät gemacht wurde.
Viele Grüße
 
K
Kim
Hey,


Ich habe das Problem jetzt auch und weiss nicht, was ich machen soll. Die Anrufsperre ist deaktiviert, ich habe weder WLAN anrufe noch volTE an. Ich habe die Einstellungen zurückgesetzt und es geht immer noch nicht. HEEELP
 
Hallo L: @ChiaraButera,
hast du auch das Galaxy A20e? Und bekommst du ebenfalls eine Fehlermeldung über die Anrufsperre?
 
Wer hat dir dabei geholfen?
Wo hast du dir Hilfe geholt?
 
Ich habe hier ein live chat gestartet mit Samsung. Die haben sich das dann angeschaut und konnten aber nichts finden. Also haben wir einen telefontermin vereinbart und die haben dann auf mein Handy geschaut, so ähnlich wie Team viewer... irgendwann hat es dann funktioniert. Was genau gemacht wurde, weiss ich nicht
 
Vielen Dank für die Rückmeldung, L: @ChiaraButera. Ich habe sie als Lösung markiert. Wenn jemand das gleiche Problem hat, kann er sich beim Remote-Service melden.
 
Ich habe eine Anrufsperre obwohl alles deaktiviert is! Was könnte das Problem sein???
 
@Romka schrieb:Ich habe eine Anrufsperre obwohl alles deaktiviert is! Was könnte das Problem sein???
Hat sich das Problem erledigt? Sonst mal beim Provider nachfragen, was da los sein könnte. Evtl. die SIM mal in einem anderen Smartphone einsetzen, ob dort das gleiche Problem auch besteht (um einzugrenzen, ob es am Gerät oder am Mobilfunkanschluss liegt). Falls am Deinem Gerät, dann wie hier vorgeschlagen, den Remote-Service (kostenfrei) in Anspruch nehmen -> Remote-Service | Samsung Deutschland
 

Similar threads

F
Hey Leute, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich keine Anrufe mehr tätigen kann und auch keine Anbindung zu den mobilen Daten mehr bekomme. Wenn ich wen Anrufe steht da: "Bei aktiver Anrufsperre, können kein ausgehenden Anrufe getätigt werden.". Wenn ich aber zu den Einstellungen...
Antworten
5
Aufrufe
181
F
T
Hallo, Nach dem Update kann ich nicht mehr anrufen und haben keine Internet mehr, bei jedem wahlversuch steht "du kannst keine anrufe tätigen wenn die anrufsperre aktiviert ist" was ist da los? 1336306
Antworten
8
Aufrufe
229
S
P
Hallo, ich habe seit 3 tagen mit meinem Samsung Galaxy A70 ein Problem, und zwar ich kann seit 3 tagen nicht mehr telefonieren und meine mobilen Daten nicht verwenden. Mobile Daten sind aktiviert aber es kommt nichts und ich habe kein Internett. Wenn ich jemanden versuche anzurufen, steht dort...
Antworten
2
Aufrufe
167
A
B
Hallo ich kann nicht mehr anrufen Wenn ich ein Anruf tätigen möchte steht anrufsperre In den Einstellungen ist aber nix aktiviert.. :rolleyes: Weiß jemand wann das ist und hat noch jemand das gleiche Problem 3974083
Antworten
2
Aufrufe
246
E
B
Hallo, ich habe heute die E-sim aktiviert und die Uhr zeigt mir auch O2 als Netz an, allerdings kann ich keine Anrufe tätigen. Jedesmal kommt eine Nachricht, ich solle mein Telefon überprüfen und ob eine Verbindung besteht. Aber ich dachte, selbst ohne Handy müsste ich nun nur über die Uhr...
Antworten
4
Aufrufe
155
D
Zurück
Oben