Ich verstehe es nicht...

C
C.
User
Kann mir wer sagen warum da bei mir sowas angezeigt wird
398058i1D1E92524A735A1D?v=v2.jpg

Was haben play Dienste mit der Musik zu tun?
Lg

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hörst du über YouTube, YouTube Music oder Google Play Music Musik?

Also bei mir wird Spotify Angezeigt, da ich darüber Höre.
Wieso dann bei dir, die Google Dienste Angezeigt werden, kann ich dir leider nicht sagen.
Steht das dort immer? Oder wann taucht es auf?
398230iFC23C967FB1EF043?v=v2.jpg

Geh mal in die Einstellungen Apps dann Deezer als Standard festlegen!

war gestern jetzt weg und bei mir steht auch deezer.. vielleicht ein kleiner bug

Similar threads

L
Hey, ich mal kurz Hilfe, weil ich nicht weiß was ich tun soll: Wenn ich ihrgendwelche Musik oder irgendein Video spuhlt es sich automatisch zurück ohne dass ich etwas getan habe, selbst wenn die App ist. WAS kann ich tun , Bitte helft mir wer weiß wie ich das wegbekomme! 8062744
Antworten
1
Aufrufe
339
G
T
Problem s10 Musik Player wird nicht in der statusleiste angezeigt ist in den Einstellungen so eingestellt das es Anzeigen müsste hab seit 2 Tagen android 11 2820836
Antworten
3
Aufrufe
201
T
S
Hey Leute, ich habe seit zwei Wochen das neue S10+ und bin mit der Akkuleistung absolut nicht zu frieden. Irgendwas läuft da schief. Im Akkuverbrauch ist die App "Google-Play-Dienste" immer ganz oben und zieht mir bei einer Ladung 20-25% des Akkus leer. Bei keinem Galaxy war die App überhaupt...
Antworten
15
Aufrufe
306
A
P
Hallo... Mit dem Galaxy S8+ und der Galaxy Watch konnte ich mit der Watch die Lautstärke der abgespielten Musik(Player) regeln. Nun habe ich die Watch mit dem S10+ gekoppelt und da funktioniert es nicht *1f61e.png* Auch "Play, Vor-und zurück lassen sich nicht "antippen". Der interne Player und...
Antworten
4
Aufrufe
461
P
C
Hallo! Nach dem letzten Update wird die Musik Lautstärke von meinem Galaxy S 10 um einiges leiser wiedergegeben. Völlig egal, ob mit der Youtube App, Drittanbieter oder dem Galaxy Player - die Musik ist viel leiser als noch vor ein paar Wochen. Ich höre Musik mit den Galaxy Buds und mittels 3mm...
Antworten
42
Aufrufe
706
A
Zurück
Oben