Ich weiß es interessiert keinen

Momentan verwende ich ein 6,5 Jahre altes S7 edge. Habe zwar auch neuere Handys aber sehe keinen Grund diese momentan zu verwenden.

K
Kim
Hey,

Ich habe hier noch ein Motorola MPx200 mit Windows Mobile 2, gekauft 2003. Ist mein erstes Handy mit Windows Mobile.

Mein Note 1, A9 2016 und C9 Pro gurken auch noch hier rum *1f606.png*

Das S4 habe ich vor ner Weile verschenkt. Es gibt tatsächlich Leute, für die das das erste Smartphone ist ..... :)

Irgendwann freut sich das deutsche Museum drüber ...oder man erhält ne simcard mit "H"- Nummer *1f606.png*

Similar threads

L
Guten Morgen, seit gestern Abend kommt die ganze Zeit so eine Galaxy-Themes-Benachrichtigung die sagt: "Dieses Element konnte nicht heruntergeladen werden." Warum kommt das und warum funktioniert das nicht? Das nervt*1f611.png**1f605.png* Handy Galaxy A3 2017 Beispiel 6346296
Antworten
9
Aufrufe
243
N
B
Hat schon jemand das Update für das Z Flip 5 weil alle die Handy's die es eigentlich später kriegen sollen kriegen es früher mir kommt das halt komisch vor hängt das vielleicht auch mit dem Vertragsanbieter zusammen oder wie??  Will auch keinen damit so nerven aber mich interessiert es halt aber...
Antworten
12
Aufrufe
227
A
M
Ich möchte ein Factory Reset machen weil der Speicher vom System vollgeschrieben worden ist (für Interessierte: A3 2017 Speicher voll - Samsung Community). Ich gehe auf - Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Zurücksetzen - Auf Werksteinstellungen zurücksetzen - ZURÜCKSETZEN und erhalte die...
Antworten
7
Aufrufe
172
V
L
Hi,Ich (dumm wie ich bin*1f648.png*) habe alle meine Mobilen Daten verbraucht und weiß nicht ob man da wird er mehr bekommen kann oder sowas*1f648.png*(Galaxy A3) 6217126
Antworten
14
Aufrufe
309
P
L
Moin,Ich kann die Bilder in der Galerie nicht mehr bearbeiten, nur teilen & löschen‍*2640.png*Ich muss meine Bilder immer in WhatsApp bearbeiten, dort funktioniert es‍*2640.png*‍*2640.png*‍*2640.png* Handy ist ein Galaxy A3 2017 Lulu321 Beispiel Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6124541
Antworten
30
Aufrufe
382
B
Zurück
Oben