P
P.
User
Guten Morgen liebe Community,
für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support angerufen um mich nach einem Liefertermin zu erkundigen. Daher stammt diese Information direkt vom telefonischen Support des Online-Shops. Wie viele andere warte ich seit 7 Wochen auf die Lieferung des Gerätes. Vor 1 Woche kamen dann irgendwann auch mal die Kopfhörer und die Powerbank..
Ich werde wahrscheinlich stornieren und mir etwas anderes suchen. Wie habt ihr das gehandhabt?
LG Pascal
für alle Leute, die momentan noch auf ihr Handy warten: In den nächsten 2 Wochen wird es keine Lagereingänge mehr geben für das S22 Ultra 512GB Phantom Black. Ob das auch für andere Geräte gilt, kann ich nicht sagen. Jedenfalls habe ich heute mal wieder im Support angerufen um mich nach einem Liefertermin zu erkundigen. Daher stammt diese Information direkt vom telefonischen Support des Online-Shops. Wie viele andere warte ich seit 7 Wochen auf die Lieferung des Gerätes. Vor 1 Woche kamen dann irgendwann auch mal die Kopfhörer und die Powerbank..
Ich werde wahrscheinlich stornieren und mir etwas anderes suchen. Wie habt ihr das gehandhabt?
LG Pascal