Galaxy S22 Ultralange Lieferzeit

K
Kim
Hey,


Hallo jungs ich warte auch meine handy galaxy s22 ultra in sky blue 256 gb seit 17/02/22 mit vertrag von o2 und bis jetzt noch keine info
 
Chip Krise halt ...man bekommt etliche elektronischen Geräte mit extremer Verzögerung...auch beim Küchen kauf 12-16 Wochen Wartezeit für zb.eine Spülmaschine ist leider an der Tagesordnung...aber es kommt bestimmt ..und dann ist alles gut:great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht die Lieferschwierigkeiten, sondern Samsung's mangelhafte Kommunikation mit den Kunden sind Grund für die Verärgerung vieler Kunden.
 
Am 21.02 bestellt und am 04.04 war es da, S22 Ultra in Grün mit 512GB. Danach bei Teqcycle angerufen, ähm hallo wo Versandlabel. Email und Kauf Verifiziert und 1 Tag darauf das Label über die Email erhalten.
Am Ankunftstag noch Schutzglas und Hülle drangefummelt und am darauf folgenden nach der Arbeit zum Fachmarkt alte Versicherungen kündigen und für das neue Gerät beantragen (selbe Firma da mir mit dem alten noch nichts passiert ist trotz monatlicher Beiträge).
Bei der Anmeldung muss man meines wissensstandes nach die IMEI gleich angeben. Das geht ja nicht wenn es noch unterwegs ist.
Altes Smartphone schön verpackt und Ab zur Post, das Löschgutachten für den Weiterverkauf erhalten und das wars fürs erste.
 
Schlimm ist es auf ein Spitzenmodell mehr als 3 Monate zu warten und währendessen die Raten zu zahlen, ohne überhaupt ein Produkt vorliegen zu haben.
 
Kleines Update ich habe mein S22 nun endlich bekommen aber die Akku Laufzeit ist wirklich naja könnte besser sein und wenn es erstmal leer ist dann such dir erstmal ein ordentliches Ladegerät womit man keine zich Stunden wartet. Naja schade das Samsung jetzt Apple nach zieht und auch am Ladegerät spart.
 
Warum seie ihr auf der Seite des Verbrechers.
Ich habe am 24.04.22 vertrag abgeschlossen lieferung voraussichtlich 06.05.22 von wegen 6 Wochen das ist nicht ganz Richtig.
Samsung handelt hier Vorsätzlich.
Das ist nicht korrekt meiner Meinung
 
im Shop wird weiterhin mit 4 Wochen LIeferzeit beworben. Bestellt am 5 März. Heute ist der 13 Juni. Immer noch keine Lieferung. Kann nur bestätigen: Samsung handelt hier Vorsätzlich
 
Zur allgemeinen Erinnerung: Marktführer Samsung verkaufte 2021 weltweit 272,3 Millionen Geräte - ja, das verlangt einen professionellen Vertrieb - aber zu glauben, ein individuelles Kundenanliegen spiele da eine Rolle - das scheint mir doch recht lebensfremd - erwarte wenig von Anderen und viel von dir selbst, dann bleibt dir viel Ärger erspart (konfuzius) *1f609.png*
 

Similar threads

Z
Hallo Liebe Leute, nachdem nach mehrmaligem Anfragen an Samsung keine Antwort kam, wollte ich meine Frage mal hier in die Runde schmeissen. Ich habe am 09.02.2022 das S22 Ultra vorbestellt, mit genanntem Lieferdatum 03.03.2022. Heute ist der 27.03.2022 und der Status ist seit 3 Wochen auf "auf...
Antworten
29
Aufrufe
332
A
A
Mein Samsung Galaxy S22 ultra, das ich am 3. Mai 2022 bestellt habe, ist angekommen. Ich habe seit zwei Tagen mit Ihren Mitarbeitern zu tun. Zwei volle Tage lang ließen sie mich stundenlang kämpfen. Jedes Mal, wenn ich sprach, verwiesen sie mich ständig an andere Mitarbeiter. Ich habe keine...
Antworten
27
Aufrufe
332
T
N
Ich habe sehr viele Samsung-Produkte und war immer zu frieden, vor 3. Monaten hatte ich noch das S10+, das musste ich nur leider wegen dem alten ca. 3.5 Jahre alten Akku aufgeben. Ich bekam ein gutes Angebot für das S22 Ultra. Ich habe das Handy zum Release vorbestellt (mit einem Vertrag) und...
Antworten
41
Aufrufe
566
N
F
Seit vielen Jahren bin ich ein treuer Samsung-Kunde, habe sämtliche Produkte vom Smartphone (hatte immer alle Galaxy Note-Geräte) über Notebook, Monitor, TV, etc. Samsungs Produktpolitik bzgl. der Galaxy-Geräte (Exynos vs. Snapdragon) hat mich in den letzten Jahren schon sehr geärgert, da die...
Antworten
66
Aufrufe
773
M
F
Hallo! Ich bekomme hier leider keine Klarheit beim Support von Amazon oder Samsung: Ich (aus Österreich) habe am 22.2. an der Galaxy S22+ Vorbestellaktion auf der Amazon Seite teilgenommen, um mir die kostenlosen Galaxy Buds Pro zu sichern. Auf der Amazon Seite (mittlerweile nur mehr im Cache...
Antworten
8
Aufrufe
173
H
Zurück
Oben