D
D.
User
- Ersteller
- #21
Meine Geduld neigt sich auch dem Ende zu.
Habe am 14.02. ein S22-Ultra mit 512 GB in Sonderfarbe Grau bestellt (weshalb die bisherige Allerweltsfarbe zur Sonderfarbe mutiert ist, ist mir schleierhaft).
Versprochen war "Lieferung in 4 bis 6 Wochen". Morgen sind die 6 Wochen um und ab übermorgen ist Samsung irgendwie vertragsbrüchig. Aber abgebucht haben sie die 1139 Euro sofort (nachAbzug von 310 Ankauf eines S10+).
Und wenn im TV Werbung kommt, sehe ich ständig Wertung der S22-Smartphones. Hätte ich bei Telekom, Vodafone oder O2 bestellt, hätte ich bereits ein Gerät, wenn auch nicht in Grau. Weshalb soll man eigentlich direkt nach Erscheinen eines neuen Smartphones direkt im Samsungshop kaufen, wenn man dann andere Vertriebspartner bei der Lieferung bevorzugt, während Direktbesteller sofort zur Kasse verdonnert werden?
Bei Fragen zur Lieferung soll man sich an den Shop wenden. Hab ich gestern gemacht. Aber die Wissen auch überhaupt nichts *1f61e.png*
Ich warte jetzt noch eine Woche. Sollte es dann noch nicht auf dem Weg zu mir sein, wird mir mein S10 für weitere 2 Jahre treue Dienste leisten. Auf die Buds ist gepfiffen - da gefällt mir sogar das Klangbild meiner 60-Euro-Bose-Ohrhöhrer im einiges besser (Bässe!!).
Habe am 14.02. ein S22-Ultra mit 512 GB in Sonderfarbe Grau bestellt (weshalb die bisherige Allerweltsfarbe zur Sonderfarbe mutiert ist, ist mir schleierhaft).
Versprochen war "Lieferung in 4 bis 6 Wochen". Morgen sind die 6 Wochen um und ab übermorgen ist Samsung irgendwie vertragsbrüchig. Aber abgebucht haben sie die 1139 Euro sofort (nachAbzug von 310 Ankauf eines S10+).
Und wenn im TV Werbung kommt, sehe ich ständig Wertung der S22-Smartphones. Hätte ich bei Telekom, Vodafone oder O2 bestellt, hätte ich bereits ein Gerät, wenn auch nicht in Grau. Weshalb soll man eigentlich direkt nach Erscheinen eines neuen Smartphones direkt im Samsungshop kaufen, wenn man dann andere Vertriebspartner bei der Lieferung bevorzugt, während Direktbesteller sofort zur Kasse verdonnert werden?
Bei Fragen zur Lieferung soll man sich an den Shop wenden. Hab ich gestern gemacht. Aber die Wissen auch überhaupt nichts *1f61e.png*
Ich warte jetzt noch eine Woche. Sollte es dann noch nicht auf dem Weg zu mir sein, wird mir mein S10 für weitere 2 Jahre treue Dienste leisten. Auf die Buds ist gepfiffen - da gefällt mir sogar das Klangbild meiner 60-Euro-Bose-Ohrhöhrer im einiges besser (Bässe!!).