Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann würde ich mich erst mal schlau machen oder fragen.
Es gibt auch Anleitungen, diese findet man unter der SuFu (SuchFunktion).....
Als Empfehlung.......
Bilder = Gallery
Themen = zum passendem Gerät
Wir haben auch User hier , diese sind seit Jahren aktiv . Selbst da passiert es einfach mal . Wäre wirklich nett, man beschränkt sich auf einen höflichen Hinweis und keine hässlichen Dinger hinter zu schreiben. Es ist ebenfalls nicht gerade nett gegenüber einen völlig neuen User.
Manchmal musst man auch mal nix erwähnen. Es ist niemand gezwungen hier, dieses zu öffnen !
Hallo zusammen,
seit kurzem bin ich Besitzer eines Samsung QLED 82Q70R. Leider musste ich feststellen, dass das Bild an zwei Stellen verunreinigt ist. Es befindet sich Dreck zwischen dem Glas und dem Panel, was Pixelfehlern ähnlich sieht, aber mehrere Pixel verdeckt. Evtl. handelt es sich auch...
Ein fröhliches Hallo in die Runde.
Ich heiße Markus, komme aus dem Kreis ME, habe mich gerade frisch angemeldet und bin froh, dieses S7 Forum gefunden zu haben. Und nun versuche ich Euch mein Problem zu schildern. Es ist ein Autofokus-Problem.
Ich benutze das S7 zusammen mit einer App für...
Hallo zusammen,
vorab, dass ist kein Mecker-Thread ich versuch nur zu verstehen wo die Ursache für das Phänomen liegt und ob ich evtl. was falsch mache *1f609.png*
Ich bin leidenschaftlicher Hobbyfotograph und Pixelfetischist, und gerade deswegen sind mir natürlich die Limits, die...
Ich möchte gern Eure Erfahrungen bezüglich dem Nahbereich kennenlernen. Ich habe im letzten Jahr das S20 Ultra genutzt und der Nahbereich oder vielleicht auch in Richtung Macro, war nicht sehr zufriedenstellend. Für eine einigermaßen gute Aufnahme im Nahbereich, mussten schon 5-10 Bilder...
Hallo
meine Freundin hat ein S20 und möchte eine eSim im Urlaub nutzen.
Doch man man das im Smartphone gar nicht aktivieren ... es gibt diesen Punkt einfach nicht.
Laut diesem Video sollte es ja funktionieren -->
Hat da jemand eine Lösung für ?
Danke