Integrierte Lautsprecher

M
M.
User
Hy,
vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen! Ich habe mir den Gq55q82t zugelegt. Auf dem Papier soll er ein 2.2.2 System verbaut haben.
Jetzt die Frage: Hat er das verbaut?
Weil wenn ich im Tonmenü schaue, dann
wird da nur 2.0 angezeigt...
Danke schon mal für die Antworten
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ja, kann bis 2.2.2 wiedergeben. Die normalen HD-TV-Sender bieten in aller Regel nur DD 2.0 an, auf der 2. Tonspur Englisch oder Audiodeskription. Das sind dann die Wahlmöglichkeiten. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lt. Datenblatt 2.2.2 - Wenn der TV-Sender aber 'nur' Dolby Digital 2.0 'anbietet', kann das Gerät auch nur dies anzeigen. Geh' mal auf einen SD-Sender wie z.B. Eurosport 1, da steht dann MPEG/Stereo.
316341i394B8F9A65E09D64?v=v2.jpg

OK Danke!
Also heißt das er kann bis zu 2.2.2 wiedergeben?
Ich hatte halt gedacht das er es vollständig drin hat... also das ich zwischen mehreren Optionen wechseln kann

Ja, kann bis 2.2.2 wiedergeben. Die normalen HD-TV-Sender bieten in aller Regel nur DD 2.0 an, auf der 2. Tonspur Englisch oder Audiodeskription. Das sind dann die Wahlmöglichkeiten.

Similar threads

M
Liebe Samsung. Ich habe mir extra einen QE55Q90RATXZG gekauft wegen den 100hz und bin davon ausgegangen das die hdmi anschlüsse 2.1 sind . Da ich jetzt alles darauf abgestimmt habe ( Grafikkarte 3080 ti. neues hdm kabel 2.1 gekauft ) und es funktioniert nicht da ihr in die geräte nur hdmi 2.0...
Antworten
9
Aufrufe
203
S
C
Guten Abend zusammen. Nachdem es scheinbar keine Problem mit der Pro und dem Q9 gibt steht meine Entscheidung für diesen Fernseher soweit fest. Eine kleine Frage hätte ich jedoch zu unterschiedlichen Größen des Q9: Gibt es signifikante Unterscheide was das technisch verbaute angeht? Ich kenne es...
Antworten
5
Aufrufe
172
D
P
Hallo, der integrierte Subwoofer meines Q85 55 Zoll ist extrem aufdringlich und hört sich oft an, als ob jemand im Hintergrund Kontrabass spielen würde. Beim normalen Fernsehen nervt das gewaltig (insbesondere aber bei Filmen). Habe schon verschiedene Ton-Einstellungen ausprobiert, auch...
Antworten
3
Aufrufe
139
P
S
Hallo, ich habe Fragen zu meinem SAMSUNG SMART TV 55 UE55RU7025 mit TIZEN Betriebssystem Ich möchte eine ganz normale Satelliten Anlage am Smart-TV anschließen (Schüssel, Reciever, etc.) Können Sie mir sagen: 1. Ob das Gerät dafür tauglich ist? 2. Ob ggf. schon ein Satellieten Reciever...
Antworten
6
Aufrufe
226
A
C
Neuerdings startet die vorinstallierte Netflix App auf meinem SAMSUNG GQ55Q82T nicht mehr. Es öffnet sich lediglich kurz die das Ladesymbol, aber verschwindet gleich wieder. Danach passiert nichts mehr. Ich habe das Gerät natürlich bereits neugestartet und vom Netz genommen und habe die App neu...
Antworten
25
Aufrufe
346
H
Zurück
Oben