Netflix startet nicht SAMSUNG GQ55Q82T

K
Kim
Hey,


  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Samsung DeX startet nicht - das können Sie tun

    Samsung DeX startet nicht - das können Sie tunWenn Samsung DeX nicht automatisch hochfährt, kann das viele Ursachen haben. In der folgenden Anleitung erklären wir Ihnen die möglichen Probleme und wie Sie sie beheben können.
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107

    Samsung TV: So beheben Sie den Fehlercode 107Wenn Ihr Samsung-Fernseher den Fehlercode 107 anzeigt, kann das entweder an einer fehlerhaften Firmware oder an falschen TV-Einstellungen liegen. Zum Glück können Sie beide Probleme selbst beheben. In diesem Artikel wird erklärt, wie.
Moin zusammen, ich hab genau dasselbe Problem, habe aber alle Schritte befolgt (Werksreset etc.), klappen tut es immer noch nicht.
Ich hab den UE55H6270, die Version ist folgende; T-MST14DEUC-2900.0
Ich hoffe auf baldige Hilfe :confused:
 
Ich hab mit meinem ue75ru7099uxzg seit ein paar Tagen auch das Problem das Netflix nicht mehr läuft. Die App ist augenscheinlich nicht mehr installiert und kann auch nicht mehr installiert werden, es geht auf 100% und dann kommt der Fehler 118011, leider findet sich dazu nichts. Werksreset hat leider auch keinen Erfolg gebracht.
Hat vielleicht noch jemand einen Tipp?
 
Bei mir lässt sich nach dem letzten Update nur Netflix starten, wenn die Samsung Domain erreichbar ist. Also nicht im Netzwerk geblockt ist. Andere Geräte können im Netzwerk ohne Probleme darauf zugreifen. So will Samsung, vermute ich, dafür sorgen, damit keine DNS Blocker wie PiHole genutzt werden. Leider kommuniziert der Fernseher danach als gäbe es kein Morgen.
 
Mir hat der Werksreset nicht geholfen, um die Netflix-App wieder zum Laufen zu bringen.
Was mir aber geholften hat, um das Problem zu beheben, war ein Reset des Smart Hubs (Einstellungen => Unterstützung => Eigendiagnose => Smart Hub zurücksetzen). Danach muss man die Standard-Apps neu installieren, man sollte danach gefragt werden, danach ging's bei mir.
 

Similar threads

A
Hallo, ich habe bereits das Internet durchforstet, aber keine Lösung gefunden, die das Problem behebt. Mein TV: UE65RU71799U Gestern Abend wollte ich Netflix starten. Egal ob ich es über die Fernbedienung über den Netflix-Button oder über den Smart-Hub starte, es erscheint kurz die Ladeschnecke...
Antworten
10
Aufrufe
190
F
L
Hallo zusammen, folgende Thematik habe ich mit meinem Samsung Gerät. Netflix zeigt nur das Startsymbol und es geht nicht weiter. Alle anderen Onlinedienste starten einwandfrei. Ich hatte das Thema schon einmal und musste dann mit dem Support reden, der sich dann auf den TV schaltete um das...
Antworten
7
Aufrufe
185
M
T
Die ZDF App auf meinem Samsung Smart TV startet nicht .. wenn ich sie öffnen möchte kommt kurz das ZDF Logo und dann öffnet sich der Browser und versucht “de-config-preproduction.sensic.ne” zu öffnen .. habe die App gelöscht und neu hinzugefügt und den ganzen Fernseher zurückgesetzt, aber...
Antworten
14
Aufrufe
278
H
U
Habe ein Samsung TV UE46ES6300 und kann auf einmal keine Verbindung zum Internet mehr herstellen. Weiß jemand was man da machen kann? Hat zwei Jahre lang einwandfrei funktioniert und seit ein paar Tagen geht es nicht mehr. Habe bereits auf Werkseinstellungen zurück gestellt, vom Netz...
Antworten
0
Aufrufe
1K
U
N
Grüß Euch, Anfangs konnte ich auf meinem SAMSUNG UE65HU7200 die Netflix APP Problemlos starten. Seit 3 Wochen komme ich leider nicht mehr in die APP. Fehlermeldung: Code: ui-800-2 (Verbindung mit Netflix nicht möglich. Versuchen sie es bitte noch einmlal oder starten Sie ihr Hemnetzwerk und...
Antworten
30
Aufrufe
496
L
Zurück
Oben