Integrierten Counter?

X
x.
User
Weiß einer zufällig, ob es einen intregierten Falt Counter bei den Flips und Folds gibt?*1f605.png*

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Naja, ein Zähler wie oft man das Fold/Flip schon zu/aufgeklappt hat*1f605.png*

Nö, habe hier keinen entdeckt.
    Mag sein, das man es wahrscheinlich hier unentdeckt verbaut hat, das weiß ich aber nicht.
    So einen Zähler habe ich beim Fold noch nicht entdeckt.

Was es nicht alles gibt......willst nen Wettbewerb starten? Am 26.09.2021 brachte er es in 5 Minuten auf 315 Öffnungen.....Neuer Rekord.....

Similar threads

R
    Hey Leute ich hatte mal einen counter für das seiten panel. War ganz schlicht. Oben ein plus unten ein minus und in der Mitte die Zahl. So konnte ich nach jedem Satz auf plus drücken und wusste genau wieviel ich hatte. Find es leider nicht mehr im galaxy store. Falls es jemand findet bitte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    189
    R
    I
    Hi! mein Z Fold 2 beginnt nach nicht einmal einem halben Jahr Risse in der Falte des Bildschirms zu entwickeln.Die Risse beginnen sehr klein, weiten sich aber langsam über die komplette Falte aus, denke mal in ein paar Monaten habe ich dann einen sehr langen Längsriss. Hat noch jemand dieses...
    Antworten
    96
    Aufrufe
    897
    D
    T
    Ein rückwärts bis zum Auslösen zählender Counter bei Timer-Aufnahmen wird nicht angezeigt (also z.B. bei 5-Sek.-Timer 5-4-3-2-1, dann wird ausgelöst). Man sieht nur das Bild beim selfie, beim normalen Bild hört man zumindest einen Ton bis zum Auslösen, aber es erscheint keine Zahl, nicht die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    169
    T
    N
    Samsung gibt an es wären für Deutschland 200 retro flips ausgeliefert was ich im Prinzip nicht richtig glauben kann  Möchte gerne mal von euch wissen ob ihr auch eins habt mal so zum nachzählen  Danköööö  8873611
    Antworten
    5
    Aufrufe
    191
    J
    A
    Ich hoffe dass die Gerüchte über ein größeres Frontdisplay beim Flip stimmen. Außerdem sollten Flips auch Dex endlich unterstützen. Vor allem, hoffe dass die Preise nicht allzu hoch steigen. Ich werde mir ein Fold nicht leisten können aber hoffentlich bekommen sie bessere Kameras und ein...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    229
    A
    Zurück
    Oben