I
I.
User
- Ersteller
- #41
Ich habe mittlerweile schon etwas recherchiert zu dem Thema. Es scheint eine Ermüdungserscheinung des Ultra dünnen Glases zu sein.
Bei den anderen Herstellern faltbarer Displays wird Kunststoff statt Glas verwendet. Da tritt das scheinbar nicht auf.
In jedem Fall hat die Gummiartige Schutzfolie dagegen absolut keine Wirkung.
Solange Samsung das Problem als Garantieleistung behandelt finde ich das ok. Ist schließlich ein Pionierprodukt.
Aber der Kundenservice könnte grade bei solchen Premium Produkten deutlich besser reagieren.
Bei den anderen Herstellern faltbarer Displays wird Kunststoff statt Glas verwendet. Da tritt das scheinbar nicht auf.
In jedem Fall hat die Gummiartige Schutzfolie dagegen absolut keine Wirkung.
Solange Samsung das Problem als Garantieleistung behandelt finde ich das ok. Ist schließlich ein Pionierprodukt.
Aber der Kundenservice könnte grade bei solchen Premium Produkten deutlich besser reagieren.