Internet nach Update

Ich habe jetzt genau das gemacht was mir Barney0w geraten hat und siehe da, geht wieder :) Trotzdem vielen Dank an euch allen. Habt eine schöne Rest Woche.

K
Kim
Hey,

Supi, freut mich das es wieder funktioniert. Solltest Dir den Weg merken, der hilft nach Updates oft einmal das System wieder lauffähig zu bekommen.

Was hast Du gemacht?
Jetzt sag nicht, Du hast die App nicht de und erneut installiert?
Erzähl bitte kurz, was genau Du meinst?

Nein das hab ich vorher schon ein paarmal gemacht. Kannst du die 1. Antwort denn lesen von Barney0w?

L: @Mucki13
Dann sei so nett und markiere diese als Lösung. So finden andere schneller eine Lösung. Das sollte bei Members App über drei Punkte klappen. Dankeschön für Deine Antwort.
Viel Glück weiterhin.

Similar threads

R
Galaxy s20 fe 5g wo bleibt das update auf one ui5 oder android 13.wir haben schon den 11.dez.mein samsung galaxy s20 fe 5g/dtb Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 6558974
Antworten
8
Aufrufe
265
R
A
Hallo, hat noch jemand das Problem dass Bilder ewig zum laden brauchen seit dem letzten Update?Haben das Problem sowohl beim s20 Fe 5gwie auch beim s10.Auch Neustart bringt keine Besserung. 4216201
Antworten
9
Aufrufe
157
A
S
Mich würde interessieren, ob das 2020 erschienene Samsung Galaxy S20 FE 5G noch ein Update auf Android 14 bekommt, oder ob ich letztes Jahr im September umsonst fast 400€ bei Saturn bezahlt habe. Ich finde dieses Handy nämlich in gar keiner Liste für Android 14. 7936388
Antworten
12
Aufrufe
635
S
H
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen mit smartswitch meine Daten von Galaxy S9 auf den PC übertragen. Jetzt möchte ich den Kalender auf Samsung Galaxy S20 FE 5G Cloud Navy übertragen. Bitte, wie mache ich das, weil die Wiederherstellung auf S20 nicht funktioniert...
Antworten
6
Aufrufe
159
H
A
Hallo zusammen ,also wie ihr sieht haben wir das neue galaxy s20 fe und es hat diese Funktion das es drahtlos abladen kann ich besitze das galaxy A52s 5g und ich will vom s20 fe Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4759380
Antworten
23
Aufrufe
406
M
Zurück
Oben