A
A.
User
Hallo, ich schreibe, weil ich wie im Thema ein Problem mit der Internetverbindung mit Mime Samsung GQ55Q82RGTXZG habe. Es gibt eine europäische Version für Deutschland, daher q82r. Softwareversion 1361.0
Das Problem liegt in der Verbindung des Netzes über WLAN, manchmal wird mein Internet getrennt und nach einer Weile ist es wieder verfügbar. TV-Anwendungen sind Netflix, YouTube und smartIPTV. Manchmal hängt es am LAN-Kabel oder nach dem Ausschalten des Fernsehers für die Nacht, morgens nach dem Einschalten der Anwendung, z. B. Netflix-Puffer bis zu 25 % und stoppt. Kabel lan cat7, Router, die ich ersetzt habe 3 jetzt habe ich 4 das ist Fritz! Box 6591. Routinen wurden ersetzt, nachdem versucht wurde, den Fernseher zu reparieren, den ich vor dem aktuellen hatte, es war q70r. 2 mal Samsung-Service und Motherboard-Austausch nach 2 Tagen gleich. Ich habe den Fernseher zurückgeschickt und den zweiten aktuellen q82r gekauft. Ich habe den DNS-Server eingestellt 8.8.8.8 hat nicht geholfen. Ich werde ihre anderen Xbox-Geräte hinzufügen, evobox von Polsat und das ältere TV-Modell Samsung UE55MU6179U funktionieren einwandfrei auf dem Kabel vom aktuellen Router. Ich habe eine Remote-Verbindung zu Samsung hergestellt und sie haben keine Fehler im Fernsehen gefunden. Das Zurücksetzen hat eine Weile geholfen.
Kann mir jemand helfen, mich zu beraten oder zu grüßen?
Das Problem liegt in der Verbindung des Netzes über WLAN, manchmal wird mein Internet getrennt und nach einer Weile ist es wieder verfügbar. TV-Anwendungen sind Netflix, YouTube und smartIPTV. Manchmal hängt es am LAN-Kabel oder nach dem Ausschalten des Fernsehers für die Nacht, morgens nach dem Einschalten der Anwendung, z. B. Netflix-Puffer bis zu 25 % und stoppt. Kabel lan cat7, Router, die ich ersetzt habe 3 jetzt habe ich 4 das ist Fritz! Box 6591. Routinen wurden ersetzt, nachdem versucht wurde, den Fernseher zu reparieren, den ich vor dem aktuellen hatte, es war q70r. 2 mal Samsung-Service und Motherboard-Austausch nach 2 Tagen gleich. Ich habe den Fernseher zurückgeschickt und den zweiten aktuellen q82r gekauft. Ich habe den DNS-Server eingestellt 8.8.8.8 hat nicht geholfen. Ich werde ihre anderen Xbox-Geräte hinzufügen, evobox von Polsat und das ältere TV-Modell Samsung UE55MU6179U funktionieren einwandfrei auf dem Kabel vom aktuellen Router. Ich habe eine Remote-Verbindung zu Samsung hergestellt und sie haben keine Fehler im Fernsehen gefunden. Das Zurücksetzen hat eine Weile geholfen.
Kann mir jemand helfen, mich zu beraten oder zu grüßen?