M
M.
User
Hallo zusammen,
Seit ~1,5 Jahren haben wir besagten UE82MU7009. Seit einigen Wochen reißt bei den Streamingdiensten Netflix oder Prime dauernd die Internetverbindung ab.
Das WLan ist stabil und auch getestet. Alle anderen Geräte, die an der Fritzbox 7490 hängen, laufen gut.
So ziehe ich nun jedes Mal den grauen Stecker zu der kleinen schwarzen Box mit den HDMI-Eingängen und danach läuft es wieder.
Die Firmware ist auf aktuellem Stand, sagt das Gerät.
Wir sind nun etwas ratlos und die Freude am Gerät beginnt zu sinken...
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!
Seit ~1,5 Jahren haben wir besagten UE82MU7009. Seit einigen Wochen reißt bei den Streamingdiensten Netflix oder Prime dauernd die Internetverbindung ab.
Das WLan ist stabil und auch getestet. Alle anderen Geräte, die an der Fritzbox 7490 hängen, laufen gut.
So ziehe ich nun jedes Mal den grauen Stecker zu der kleinen schwarzen Box mit den HDMI-Eingängen und danach läuft es wieder.
Die Firmware ist auf aktuellem Stand, sagt das Gerät.
Wir sind nun etwas ratlos und die Freude am Gerät beginnt zu sinken...
Weiß jemand Rat?
Vielen Dank!