Internetverbindung

E
E.
User
Hallo, habe einen 3 Monate alten QLED wo ich Probleme mit der Internetverbindung habe! 30% Wlan Verlust (Pingtest)! Es wurde eine Fernwartung durchegführt - fehlerfrei! Hub Reset und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! Habe mit einem 70€ Amazon Stick eine stabilere Internetverbindung - 0% Verlust - als wie mit einem 2000€ Gerät und das sei normal! Mir wurde eine Verbindung über Lan empfohlen welche keine Stabilere Verbindung aufbauen kann! Pingtest auf Modem und Google ohne Verluste! Was kann ich da noch machen? Danke SG

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Hallo Erkam,
    verstehe ich dich richtig, dass sich unser Remote-Service schon einmal bei dir auf deinen Fernseher geschaltet hat?
    Welches Modell nutzt du denn genau?
    Viele Grüße

Hallo Erkam,
    also generell ist die Verlustrate auch ein wenig davon abhängig, wie viele Geräte generell in deinem Netzwerk registriert sind. So aus der Ferne kann ich allerdings nicht gut beurteilen, warum dir dein Q7F 30% Verlust anzeigt. Am besten telefonierst du noch mal mit meinen Kollegen vom Support unter 06196 77 555 77 (zur WM gelten die erweiterten Servicezeiten von Mo. - Fr. 08:00 bis 22:30 Uhr und Sa. 09:00 bis 18:30 Uhr).
    Viele Grüße

Similar threads

H
    Ich hab gestern abend 3-4 Stunden versucht eine Verbindung zum Samsung Server herzustellen. Der Fernsehr soll ausschließelich über Apps genutzt werden (Netflix, Amazon, Youtube, Sky Q, 1und1 HDTV, etc. ) Alles was das Internet zu dem Problem hergibt wurde bereits probiert, aber es scheitert...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    175
    H
    I
    Hallo, ich habe schon seid Jahren Produkte von Samsung (mehrere TV`s, mehrer Monitore, eine Sound bar und eine Waschmaschine ), und ich hatte nie Probleme. Leider habe ich diesmal jedoch Probleme mit dem "UE49K5579" TV. Ich habe den Smart TV vor ca. 3 Monaten gekauft und hatte schon von Anfang...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    198
    U
    D
    Hallo zusammen, da die Fragen, was sich bei welchem Update verändert hat, ja immer wieder aufkommen, dachte ich mir, dass wir das mal sammeln können und hier immer up-to-date halten. Ich finde es auch immer sehr schön, wie ihr eure persönlichen Beobachtungen zu einem Update zusammentragt...
    Antworten
    101
    Aufrufe
    2K
    T
    S
    Das Galaxy Book S hat direkt nach Lieferung nicht korrekt funktioniert: - Uhrzeit verstellte sich um eine Stunde alle 10-40 Minuten, der Support konnte nicht helfen – warten auf ein Bios-Update, welches genau 14 Tage nach Erhalt des Gerätes raus kam → Rückgabefrist abgelaufen. Die Uhrzeit ging...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    238
    R
    M
    Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Odyssey Ark, 54.6" (LS55BG970NUXEN), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Odyssey+Ark%2C+54.6%26quot%3B Samsung Odyssey Ark, 54.6" (LS55BG970NUXEN) Spezifikationen: Diagonale: 54.6"/​138.7cm...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    626
    M
    Zurück
    Oben